Frohes Neues Jahr 2015

  • Ersteller winterd
  • Erstellt am
winterd
winterd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
11.02.13
Beiträge
4.678
Kekse
19.167
Ort
Franken ;-)
Ein gesundes und frohes neues Jahr. Auf das wir all unsere G.A.S.-Anfälle verwirklichen können (Haha, wer´s glaubt :D).
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo zusammen,

bin zuhause und möchte allen hier ein Frohes Neues und Alles Gute für 2015 wünschen. Auf das euere GAS-Anfälle euch tolle Gitarren bescheren mögen und ansonsten auch alles andere nach euren Wünschen verläuft ..

In diesem Sinne Rock ON

und alles gute

Araganis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Araganis! Mensch is ja doof das du daheim bist aber sei beruhigt, ich muss heute um 9 auf der Arbeit stramm stehen und konnt deswegen auch nicht wirklich weg gehen - noch dazu bin ich der einzige am ganzen Standort der Feiertagsdienst hat also...geteiltes Leid und so ;-)

Ich wünsch dir auch ein frohes neues und hoffe mal du bist trotz alledem gut rein gerutscht! :)

LG
Chriss
 
Herzlich willkommen im neuen Jahr :) Das alte muss auf dem Weg hierhin verloren gegangen sein ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben