FRT Haltebolzen

von Megarob$, 31.05.05.

  1. Megarob$

    Megarob$ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    16.03.08
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 31.05.05   #1
    hi
    hab ne frage zur Floyd Rose Tremolo
    wie hoch sollten die Haltebolzen des Vibratosystems sein gibst da überhaupt ein mass für weil für dicken saiten ist nicht der gleiche mass wie für die dünenn saiten hmm

    oki thx für die antworten
     
  2. ibanezmike

    ibanezmike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.05
    Zuletzt hier:
    27.11.05
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Salzburg Umgebung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 31.05.05   #2
    denke, dass das individuell eingestellt wird, jeder hat da seine bevorzugte einstellung, da du ja damit die Saitenhöhe einstellen kannst!

    es sollte nicht scheppern, und nicht schnarren beim spielen, aber jeder hat da seine bevorzugte einstellung von der saitenhöhe her jetzt!!!

    denke nicht das es da ein fixes mass gibt!!!
    Meistens hat auch jeder seine fixe saitenstärke und das ist auch immer die selbe, also wird da nur einmal eingestellt und passt!!!

    einfach probieren, wie es dir am besten gefällt!!!

    Wie gesagt, scheppern und schnarren soll es nicht, es sollte dir vom spielgefühl her zusagen wie hoch die saiten eingestellt sind und auch darauf achten, dass wenn du das FR benutzt die saiten nicht irgendwo anschlagen können und dadurch wieder scheppern!!

    hoffe geholfen zu haben!!

    mfg Mike
     
Die Seite wird geladen...

mapping