FRT Haltebolzen

  • Ersteller Megarob$
  • Erstellt am
M
Megarob$
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.08
Registriert
03.03.05
Beiträge
248
Kekse
9
hi
hab ne frage zur Floyd Rose Tremolo
wie hoch sollten die Haltebolzen des Vibratosystems sein gibst da überhaupt ein mass für weil für dicken saiten ist nicht der gleiche mass wie für die dünenn saiten hmm

oki thx für die antworten
 
Eigenschaft
 
denke, dass das individuell eingestellt wird, jeder hat da seine bevorzugte einstellung, da du ja damit die Saitenhöhe einstellen kannst!

es sollte nicht scheppern, und nicht schnarren beim spielen, aber jeder hat da seine bevorzugte einstellung von der saitenhöhe her jetzt!!!

denke nicht das es da ein fixes mass gibt!!!
Meistens hat auch jeder seine fixe saitenstärke und das ist auch immer die selbe, also wird da nur einmal eingestellt und passt!!!

einfach probieren, wie es dir am besten gefällt!!!

Wie gesagt, scheppern und schnarren soll es nicht, es sollte dir vom spielgefühl her zusagen wie hoch die saiten eingestellt sind und auch darauf achten, dass wenn du das FR benutzt die saiten nicht irgendwo anschlagen können und dadurch wieder scheppern!!

hoffe geholfen zu haben!!

mfg Mike
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben