Frust beim üben?!

  • Ersteller Ladykracher
  • Erstellt am
Mich frsutriet grade nur, das ich drzeit keine zeit finde zum üben, will dabei nicht hetzen udn muss jetzt schonw wieder los....*grmpfl* werde den PC auch auslassen und lieber üben später.
 
Also ich lege direkt los. Und wenn ich einmal die Gitte in der Hand habe, dann spiele ich auch mal locker 1 - 2 Std. . Wenn ich mal was nich hinkriege, dann übe ich entweder verbissen weiter, oder ich spiele einfach was anderes. Das hatte ich schon oft, das ich durch andere Lieder die Griffe gelernt habe, die ich bei einen anderen Lied absolut nicht hingekriegt habe. Und schon konnte ich das Lied, was ich nich hingekriegt habe, spielen.
Gruß Schwidl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben