Fry und False Cord

  • Ersteller D.L. Styles
  • Erstellt am
D.L. Styles
D.L. Styles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
06.12.05
Beiträge
236
Kekse
18
Grüßt euch,
ich bin total am verzweifeln: wie kombiniere ich False Cord und Fry? Ich kann beides einzeln, doch für mich sind das zwei total verschiedene Techniken.. also mein Fry hört sich so an: http://www.myspace.com/498034218/music/songs/Above-The-Sun-79844425 (Song meiner Band)
Ich hab gelesen, man soll dafür FC im Rufmodus machen, das hab ich grad mal einen Song lang durchgemacht, das tut zwar kein bisschen weh oder so, aber ich hör mich da nur an wie ein wütendes Kind, was nicht bekommt, was es kriegt und in seinem Zimmer ausrastet :D habt ihr einen Ansatz?
 
Eigenschaft
 
du hast ziemlich wenig power in der stimme, versuch mal dein fry in den rufmodus zu bringen, dann sollte es auch mit den fc klappen.
 
Wie mach ich das richtig mit dem Rufmodus?
 
versuch einfach wenn du screamst zu rufen. anders kann ich das nich erklären.
 
wenn du das auch bist der bei dem lied da singt gibts für dich da ne ziemlich effektive lösung: lern singen! das da ist wirklich nichts. du sprichst irgendwas auf tonhöhe und als "shout" flüsterst du halt irgendwie ins mikro.
mach das ganze mal mit stütze, gesang eine oktave hoch, und schrei mal richtig so als ob dus wirklich meinst!
 
Also erstmal..
Ich denke ich kann's.
Auf jeden Fall mach ich pures False Chord und spann den Hals dann so an wie beim Fry.
Mich würden jetzt gerne eure Erfahrungen hören.
Mir tut hinterher immer ein bisschen der Hals weh.
Und ich kann damit auch richtig tiefe growls machen, die fast schon tiefer sind als pures Fc ist das bei euch auch so?
 
Bitte Aufnahme ! ;)
 
Hallo ich kriege Fry nicht wirklich hin nur den Pigsqueak aber ich kriege denn Ton nicht runter also der Kehlkopf krieg ich nicht runter o_O
Einige Tipps?
Und hier habe ich noch ein tut, was haltet ihr davon? Und ist das wirklich fry?
http://www.youtube.com/user/basti329#p/u/44/nms4r_4ro3w
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben