Für alle die, die guitar pro4 haben.....

Opium
Opium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
25.11.03
Beiträge
266
Kekse
20
Ort
Hildesheim
....und sich noch kein metronom gekauft haben!
Macht euch euer metronom ganz einfach selbst!
Ihr müsst einfach nur eine drum spur dazu-packen und
dann könnt ihr euer metronom ganz einfach selber "bauen".

Die Vorteile:
1.ihr braucht euch kein metronom mehr kaufen
(ja ich weiss guitar pro4 is auch nicht billig aber wers schon hat spart)
2.Ihr müsst nicht nur nach einem störrischem klack-klack bzw. piep-piep spielen,
sondern könnt euch zb. einen einfach grundschlag basteln was nicht schwer ist
aber sich um einiges besser anhört(ist natürlich alles erweiterbar,denn auch der schönste grundschlag wird nach ner zeit langweilig :D )

Die Nachteile:
1.So ein Metronom ist im Vergleich zu einem pc sehr klein und handlich was das üben
mit einem solchen auch an anderen orten ermöglicht
2.Wie bereits erwähnt ist das programm recht teuer aber ich hab das ja eigentlich
nur für "totale Anfänger" geschrieben die sich überlegen können was sie kaufen wollen
bzw guitar pro 4 schon haben.

Ich saß nämlich sebst grad zu Hause und dachte ok wat machste jetzt und hab mich einfach mal versucht und es macht um längen mehr spass als "einfach so".

Beispiel: http://rapidshare.de/files/4332338/play_along-drum_begleitung.gp4.html
 
Eigenschaft
 
Hui Hui Huiuiui...danke für den Tipp!!! Wenn wir dich nicht hätten! :rolleyes:
 
Ich bin beeindruckt :rolleyes: .
Sorry, aber
1. Wer GP schon hat, könnte doch glatt selber auf die Idee kommen.
2. Da programmier ich mir lieber was mit richtigen Drum-Samples und füg' die in Kristal oder sonst irgendwas ein. Is außerdem noch umsonst.

Aber trotzdem danke. Is immer schön, wenn jemand anderen Menschen helfen will :great: .
 
mensch, auf die idee ist ja noch keiner gekommen, echt... ;)

ich persönlich find das viel zu umständlich. n kleines, kompaktes metronom ist mir persönlich lieber (und auch genauer, da mein guitarpro manchmal dazu neigt zu ruckeln)
 
mein gott man kann einem auch seine gerade errungene freude nehmen *beleidigtsei*
:(


EDIT: Ausserdem habe ich ja schon erwähnt das es für "totale Anfänger" sein soll und nicht für Moderatoren und deren schergen :D
 
Opium schrieb:
mein gott man kann einem auch seine gerade errungene freude nehmen *beleidigtsei*
:(


EDIT: Ausserdem habe ich ja schon erwähnt das es für "totale Anfänger" sein soll und nicht für Moderatoren und deren schergen :D

Heul doch :p . Ne hab ja oben schon erwähnt, dass es doch cool is, wenn du helfen willst. Und wenn es 2% der User hier noch nich wussten oder nich auf die Idee gekommen sind -> jetzt wissen's die auch :D .
 
oh sry das mit dem anderen menschen helfen wollen hab ich mit meinen verheulten augen glatt übersehen :p
 
ne kleene Frage kennst ihr ein gutes Effektgerät(am besten wäre ein Multi) was vom Preis etwa unter 140 Euro ist. Dieses Effektgerät sollte viele Effekte und so weiter haben und die Effekte sollten an sich gute effekte sein und nicht billiger Schrott. und überhaupt lohnt sich ein Multieffektgerät eigentlich?
 
Grind_King schrieb:
ne kleene Frage kennst ihr ein gutes Effektgerät(am besten wäre ein Multi) was vom Preis etwa unter 140 Euro ist. Dieses Effektgerät sollte viele Effekte und so weiter haben und die Effekte sollten an sich gute effekte sein und nicht billiger Schrott. und überhaupt lohnt sich ein Multieffektgerät eigentlich?

war das gerade ein cross-doppel-post? cool
 
Grind_King schrieb:
ne kleene Frage kennst ihr ein gutes Effektgerät(am besten wäre ein Multi) was vom Preis etwa unter 140 Euro ist. Dieses Effektgerät sollte viele Effekte und so weiter haben und die Effekte sollten an sich gute effekte sein und nicht billiger Schrott. und überhaupt lohnt sich ein Multieffektgerät eigentlich?

Für alle die, die guitar pro4 haben.....



( Zusammenhang?! )
 
habt ihr nun was?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben