Für die Showroom (404drums' Genista & DW Collector's

  • Ersteller 404drums
  • Erstellt am
4
404drums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.12
Registriert
06.01.11
Beiträge
11
Kekse
29
Ort
köln
Hallo zusammen,

Für die Showroom.

Premier Genista / Silver Sparkel

22"x18"
14"x6"
10"x9"
12"x10"
14"x12"
16"x14"

Gerade : George Way 14" x 6.5" Custom Studio Snare

Istanbul Mehmet Cymbals

6" Traditional Splash
8" Traditional Splash
13" Radiant Custom Hi-hat
15" Radiant Paper Thin Crash
16" Xperience X-Cast Crash
18" Xperience X-Cast Crash
16" Xperience X-Cast Zeng China ( Sizzle )
18" Xperience Flat Paper Thin Crash
21" Xperience X-Cast Ride

&

DW Collector's Exotic Vertigal Grain Macassar Ebony VLT Shell

22"x18"
10"x8"
2"x9"
14"x12"
16"14"
24 Karat vergoldet Harware

genista 1.jpg
genista 1200.jpg
Genista 2 1200.jpg
DW.jpg
 
Eigenschaft
 
Vielen dank und Viele Grüsse
 
Das Set ist mal ne Ansage!

Wunderschön! Ein paar Worte dazu wären nett...oder noch besser eine kleine Vorstellung von dir selbst? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich dachte die sets sind interessanter als spieler :)

Kurz nachdem ich 1994 mein erstes eigenes Set geschenkt bekommen habe, absolvierte ich schon erste Auftritte mit Overlord, einer lokal erfolgreichen Death Metal and Slayer-Coverband in Mersin/Turkei. Bevor ich ende 2005 nach Deutschland kam, habe ich in Istanbul gelebt. Dort war ich nicht nur in der Drum Section von Zuhal Music beschäftigt, einem der größten Musikgeschäfte der Stadt - ich war auch regelmäßig mit verschiedenen Istanbuler Bands aufgetreten. Parallel habe ich zudem für Evrim Istanbul Drums und Istanbul Mehmet Cymbals gearbeitet. Jetzt führe ich ein Online-Boutique für Drummer.

Grüsse
Ulas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben