Für Einsteiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Ganon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
23.02.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo erstmal allen!

Ich wollte mir gerne eine E-Gitarre zulegen, da ich aber noch ein ziemlicher noob bin ^^ wollt ich euch fragen welches Einsteiger-Set ihr mir empfehlen könntet bis c.a. 300 €

Bis jetzt hab ich mir 3 Sets rausgesucht:


Marshall Rock-Kit Special:
http://www.guitar24.de/foto/MarshallSetBK.JPG


Epiphone/Marshall Quality Set:
http://www.guitar24.de/foto/SET_MG10CDLPSpecIIBK.JPG


Epiphone by Gibson Special 2 Electric Player Set:
[URL="http://www.musik-service.de/epiphone-special-ii-electric-player-set-prx395623994de.aspx"]Epiphone Special II Electric Player Set
[/URL]


Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

MFG Ganon
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen, dass das Epiphone/Marshall Quality- Set nicht schlecht ist!

Von der Special II hört man einiges schlechtes und das Marshall Rock-Kit kann ich nicht beurteilen!

Ich glaube, du willst dir nicht nur eine E-Gitarre zulegen, sondern gerade ein ganzes Set, oder?!

Wenn du Anfänger bist, dann würde ich ein Set nehmen ;)

Auch zu empfehlen wäre eine Yamaha Pacifica 112 mit einem Micro Cube! (kommt auch nicht so teuer)...
 
Ja meinte ich auch, nen ganzes Set natürlich ^^
Danke euch für die schnelle Antwort und Hilfe, dann weiss ich schonmal welches das beste von den 3 Sets ist.
 
qGanon: Sei so gut und formuliere das naechste mal einen aussagekraeftigeren Threadtitel (und nebenbei sei noch die SuFu und das Subforum Anfaenger erwaehnt).

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben