Für welche 12/2 Box würdet ihr euch entscheiden ?

  • Ersteller LSV Hamburg
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LSV Hamburg
LSV Hamburg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.06
Registriert
12.08.03
Beiträge
3.863
Kekse
799
Ort
Hansestadt Hamburg
Ich habe die Wahl zwischen zwei aktiv Boxen, und kann mich anhand der verfügbaren technischen Daten nicht so recht entscheiden.
Eingesetzt werden sollen die Boxen nur für Gesang und gelegendlich auch als Disco Box bei VA´s bis 150 PAX.

Alle verfügbaren Daten der ersten Box:
Aktiv PA Box 2 Wege Fullrange System
12" Alu - Bass Speaker 1,5" Hochtonhorn Treiber
Eingebautes Mini Mischpult mit 2 Eingängen,
einzeln regelbar Davon 1 x XLR / 6,3 mm Klinken Eingänge
für Mikrofone 2 Band EQ getrennt regelbarer Line - Out
Frequenzgang: 45Hz - 20kHz
Masse 59 x 43 x 31 cm
Gewicht 18 Kg

der gleiche Datenumfang für die zweite Box:
selfpowered full range /top
components 12"/1" high efficiency
dispersion 90°x40° CD Horn
frequency response 48-20000Hz
output SPL 133dB
dimensions 56x38x38 cm
weight 35kg

Da ich durch die vielen Posting´s von unseren geschätzten "sniper09" doch ein wenig verunsichert bin, suche ich nun euren Rat, welche Box ist die bessere Wahl !?
 
Eigenschaft
 
gibts dazu noch mehr daten, zB modell, preis, spl der 2. box, plastik/holz.....
 
"Im Zeifelsfall ist es immer der rote Draht!"


Für diesen Thread sollte man dich verwarnen Paul, wenn nicht sogar für eine gewissen Zeit sperren. Von einem Händler bzw. hier Produktspezialisten kann man Professionalität erwarten. Das ist auch nicht der erste Versuch einer billigen Retourkutsche...
 
@ 8ight:

leider sind das alle Daten die verfügbar sind, das was ich noch weiß, die erste Box hat ein robustes Kunststoff Gehäuse, und die zweite Box ein mit Filz bezogenes Holzgehäuse.


@ 00Schneider:
"Im Zeifelsfall ist es immer der rote Draht!"
Für diesen Thread sollte man dich verwarnen Paul, wenn nicht sogar für eine gewissen Zeit sperren. Von einem Händler bzw. hier Produktspezialisten kann man Professionalität erwarten. Das ist auch nicht der erste Versuch einer billigen Retourkutsche...

Einen anderen Kommentar hätte ich von dir auch nicht erwartet !
 
Ich würde statt der billigen BST WP380A natürlich auch eher zur KS CPA 2 tendieren. Wenn Du denn das nötige Kleingeld haben solltest. Denn Du hast den Preis als wirklich wesentliches Detail vergessen. :screwy:

Was soll der Quatsch? :mad:

Der Thread ist vorübergehend geschlossen.

Gruß

France.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben