Füße für Laney BC30 Combo

  • Ersteller dehelli
  • Erstellt am
dehelli
dehelli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
13.06.08
Beiträge
51
Kekse
20
Ort
Rheinland-Pfalz - Neuwied
Hallo, hat jemand einen Laney BC30
Laney BC30 BASSVERSTÄRKER Combo

ich würde gerne wissen wie die Füße von dem Combo ausehen, da meiner keine hatte als ich ihn kaufte.
Ich möchte gerne welche dran machen die möglichst dem Original nahe kommen. Danke Gruß an alle.
 
Eigenschaft
 
Ich weiß keine Antwort auf die Frage - sorry - aber ich bin sooo neugierig: Warum???
;)
 
Genau weiß ich es für den BC30 auch nicht, aber bei den kleinen RB-Combos verwendet Laney ganz normale runde Gummifüße:

laney-rb5-discontinued-44837.jpg




Sowas bekommst Du jedenfalls im Musikgeschäft, unter anderem in verschiedenen Größen auch beim großen T...
(thomann.de/de/rackfuesse.html)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch: nachmessen, wo die Teile dran sollen, und Gummifüße in der entsprechenden Größe im Handel ordern. Aus die Maus. Im Zweifelsfall guckt eh keiner UNTER den Combo ...
 
@TomWeise, hast Du hier zufällig eine fachkundige Antwort, bevor alle nur im Nebel rumstochern?

Danke im Voraus für die Mühen!
Gesunde und frohe Festtage!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben