Full Concert Videos bei Youtube


Grateful Dead, 1981.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
und nochmal in HD:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hier ist ja schon viel coole Musik dabei, die gepostet wurde! dann führe ich die Liste mal fort mit dem Konzert von Avenged Sevenfold in Springfield letztes Jahr

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Annihilator Liva @ Masters of Rock 2008
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schöner Thread.
 

Am Besten in Full HD anschauen :D

Damits die Suchfunktion auch findet: Foo Fighters - Wasting Light Live from 606
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aerosmith - Live in Japan - Full Concert 2002

 
Korn - Amsterdam 2012



Der Originalstream war "hochwertiger", hat ihn jemand gefunden?
 
Shit, ja, ich hatte ihn gefunden! Und auch auf Seite 2 in diesem Thread gleich 2 mal gepostet (einmal in HD) - FUUU, jetzt ist das Video "vom Nutzer entfernt worden" :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben