Full Concert Videos bei Youtube

Wenns mal was ruhigeres sein soll. Sehr melodisch und mit einem ganzen Orchester als Background. Meiner Meinung nach auch filmtechnisch schön eingefangen.
Florence & the Machine - Live at the Royal Albert Hall, 3. April 2012
 
Das ringt grad mit "Stop making sense" in meiner Gunst:



Find ich großartig gemacht und Nile Rodgers/Chic mag ich schon immer :)
 
So Kinder. Damit ihr auch mal anständige Musik hört

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Marina and the Diamonds auf dem Blue Balls Festival 2011

 
Da hab ich mir noch gedacht "ein Thread voller Full concert videos bei Youtube wäre doch mal was". Aber natürlich gibts den schon, leider aber etwas älter schon. Ich hol den einfach mal aus der Versenkung und füg meine aktuellen Favoriten hinzu:

Jeff Beck ... live at Ronnie Scott's


Foo Fighters live at T in the Park


Volbeat Rock am Ring 2013
 
Unglaubliche Band


Beachte Copyright
 
Nightwish auf dem Wacken Open Air 2013

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Manu Chao in der Arena von Bayonne, September 2009

 
Paulisto
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam
Ska-P beim Southside Festival 2013

 
Motörhead - Everything Louder Than Everything Else
11.03.1991 München


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Biffy Clyro beim Reading Festival 2013 - eine der besten Headliner-Festivalshows die ich jeh gesehen habe.

 
Zuletzt bearbeitet:
Biffy Clyro ist bei mir auch sehr weit vorne.

Gegen den Silvester-Jetlag hilft vielleicht Killswitch Engage:

(Einmal mit dem ersten und aktuellen Sänger Jesse Leach)


(Einmal mit dem "Interimssänger" Howard Jones, der mir stimmlich besser gefallen hat als Jesse Leach, however.)



Habt ein gutes Jahr 2016!
 



Und :popcorn2: finde ich dieses Konzert von The Hives aus dem selben Jahr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiller ist für mich live viel besser aus dem Studio. Da kaufe ich mir bevorzugt die DVDs.

Schiller - Sonne Live

 
Auf 3Sat Silvester gesehen - DVD gleich gekauft. Jeff Lynne's ELO Wembley or Bust







 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben