Zweifel nach Anspielen von US Fender Teles

  • Ersteller Gast286649
  • Erstellt am
@Palindrom

Die letzten drei Tage bin ich, zwischen Session Walldorf und Rockshop Karlsruhe hin und hergepilgert und habe viele Gitarren angespielt, da irgendwie wieder GAS durchkommt udn mein Sohn ein E-Drum Kit möchte.

An einem Tag habe ich mich komplett auf Strats und Tele eingeschossen, hauptsächlich Fender.

Obwohl ich in der Vergangenheit, schon alle Modelle angespielt hatte (DACHTE ich) hat der Funke nie gezündet.

Bis jetzt ........

Anscheinend habe ich die Performer Serie noch nie in der Hand gehabt, denn diese ist die erste Fender, die ich absolut klasse finde.

Spiele die mal an wenn Du die Möglichkeit hast.

Mir persönlich gefällt diese besser als die Professional, Original und Ultra Serie ......

Gehe mal schwer davon aus, dass diese als Fender und Strat bei mir Einzug erhalten wird ;)

Das isse:
Fender AM Perf Tele RW HBST


Fender AM Perf Tele MN VWT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Performer gefallen dir besser...
Mir persönlich gefällt diese besser als die Performer,
Wahrscheinlich meinst du hier Player?

Du warst in Karlsruhe? Sag nächstes Mal Bescheid. Zum Rockshop stoße ich gerne dazu.. :) Oder wir machen noch einen Abstecher zum Schlaile.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HD600
Hab es verbessert, hatte übrigens an dich gedacht als ich im Rockshop war ;)

@Dr Dulle
Habe die Gitarre gepackt gespielt und alles hat gepasst. Its Magic ;)
Eventuell spielen die Jumbo Bünde eine Rolle, denn das scheint ein wesentlich anderer Punkt zu sein als bei all den anderen.

Sehr, sehr angenehm zu bespielen und liegt wirklich top in der Hand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
OK dann mal raus mit der Sprache :opa: Was macht gerade die für dich besser/interessant ???
Das sind die "Geheimnisse" des einzelnen Gitarristen, letztlich bleibt @Palindrom gar nichts anderes übrig, als selbst eine Entscheidung zu treffen.
Wie wir das ja alle tun, man kann sich nur einen allgemeinen Überblick vor dem Kauf einer (z.B. US-Tele)- E-gitarre verschaffen:rolleyes:.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sehr, sehr angenehm zu bespielen
da sind sie ja schon, die "Geheimnisse":).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da ich hier immer wieder noch Antworten bekomme möchte ich das ganze mal auflösen, wie es weiter gegangen ist.

Ich habe von meinem Ersparten meinen beiden Kids jeweils ein Fahrrad im Laden gekauft. Nichts gebrauchtes, mal was neues mit Beratung und so. Das hat sich mega ausgezahlt.
Von dem was ich dann noch übrig hatte, floss in eine wunderschöne weinrote MiM Strat.

https://www.musiker-board.de/attachments/18e46c47-7605-4dc9-b012-0c2b111cf277-jpeg.806524/

Zu sehen auch im Fender Stratocaster Thread.

Was soll ich sagen? Ich bin äußerst zufrieden mit meinen EntscheidungenAn meine Squier Tele CV 50s kommt für mich nichts dran.
Die Godin ist noch nicht vergessen. Vielleicht irgendwann mal.
Und das es eine Strat geworden ist…. Finde ich gut. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben