Fulltone OCD & MXR GT-OD - Schaltpläne / Layouts

  • Ersteller Gast112019
  • Erstellt am
G
Gast112019
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.18
Registriert
13.01.09
Beiträge
183
Kekse
30
Hallo!

Weiss irgendjemand, wo man die Schaltpläne (oder sogar fertige Layouts) des Fulltone OCD und des MXR GT-OD finden kann?

Die beiden Zerrer gefallen mir sehr gut und ich möchte sie noch anhand der Schalpläne vergleichen, da ich wahrscheinlich noch Modifikationen vornehmen möchte, befor ich einen der Beiden baue. :)

Gruss, Marc
 
Eigenschaft
 
Schon gegoogelt? Also MEIN google findets sofort ...
 
Schon gegoogelt? Also MEIN google findets sofort ...

also ob du's glaubst oder nicht, aber ich habs gegoogelt (schon zwei mal) aber ich hab tatsächlich nichts gefunden ... :( es wird nur irgendwo erwähnt, dass das fulltone ocd eine leicht modifizierte version eines anderen zerrpedals ist. aber zum das mxr gt-od konnte ich gar nichts finden ...
kannst du mir weiterhelfen? :)
 
versuch es mal auf freestompboxes.org, ist zwar auf Englisch, aber speziell Schaltpläne gibt es da zu Hauf, Layouts auch, nicht ganz so viele.
 
bin doch noch auf was anderes umgestiegen: auf den xotic ac booster der hat mir vom sound her noch besser gefallen, als fulltone und mxr und auch den schaltplan konnte ich schnell finden. :)

trotzdem danke für die empfehlungen und tipps!

gruss, marc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben