fulltone

  • Ersteller elconlagibson
  • Erstellt am
E
elconlagibson
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.05
Registriert
27.04.04
Beiträge
1.099
Kekse
0
hat irgendwer erfahrungen mit fulltone? v.a. mit dem fulltone fat boost (der neuen auflage)? Würde mich mal interessieren, ob der genügend von selber zerrt..
 
Eigenschaft
 
ich hab mal nen Fulltone Fuzz ausprobiert... war ganz gut das Teil. Aber leider auch ziemlich teuer.

Wenns wirklich nen boost ist, dann zerrt der wahrscheinlich nicht so sehr. Immerhin soll er das ja streng genommen gar nicht bringen, sondern er soll das Signal boosten.
 
jo gut, klingt interessant...
@jarok: der hatn drive poti, ist der unterschied zur 1.auflage


wie siehts mitm marshall bluesbraker aus?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben