Thundersnook
Registrierter Benutzer
- 06.02.26
- 18.06.07
- 3.386
- 35.326
- Leipzig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm ... dann gibts hier aber ne wahre thread flut.... ich kann die abstimmung ja mal open end laufen lassen .. da wird sich denke ich in nicht allzu langer Zeit ein eindeutiges Ergebnis abzeichnen 😉
... macht mal nen Spruch!! soll ich 2 seperate Threads laufen lassen??? oder Einen mit Allen??
Ja das ist schon irgedendwie blöd. Kann man es evtl. so machen, das man wenn man den Thread öffnet einen Überblick über alle Gitarre griegt (in verkleinerter Form) und man dann noch zur Vergrößerung der Bilder auf sie klicken kann? Das mit der Open-End Umfrage ist imho auch nicht gut weil der eine dann sagt " ja jetzt ist es doch eindeutig" während der andere sagt "Nein noch nicht eindeutig genug etc." Vielleicht kann mans ja so machen das der der als erstes 10 Stimmen hat gewinnt zweiter wird der der als erster 9 griegt etc.
Was haltet ihr von den Vorschlägen?
mfg
Basti
Naja das wär halt blöd zb wenn 2 gleichzeitig die Stimme abgeben davor beide bei 9 waren usw halt.

also ich finde im moment diesen Wettbewerb-Wahn ziemlich nervig
sorry ist aber so...
Ich mein hier wird fast alle 2 Tage ein neuer Thread eröffnet zu abstimmen, da sind wir bald alle möglichen gitarren durch.
Das sagt ihr mir alles jetzt wo ich fertig mit der Arbeit bin!! Na danke!![]()