Funk-Kopfhörer gesucht

von Monkey Man, 27.04.06.

  1. Monkey Man

    Monkey Man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.05
    Zuletzt hier:
    12.02.12
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 27.04.06   #1
    Hallo

    Ich suche einen Funk-Kopfhörer, der die gleiche Qualität wie mein Beyerdynamic DT-150 bringt !

    Gibts sowas überhaupt ?

    Wäre echt toll, wenn ich mal "kabelfrei" unterwegs wäre

    Danke & Gruß
    J.
     
  2. Martin WPunkt

    Martin WPunkt Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    24.12.12
    Beiträge:
    949
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.022
    Erstellt: 27.04.06   #2
    Wenn dir um die 100 € nicht zuviel sind, kann ich dir den Sennheiser RS 130 empfehlen. Guter Klang, sehr gute Reichweite, kaum Rauschen, ordentlicher Sitz. Und dann sieht das Teil auch noch sehr hübsch aus. Im Vergleich zu deinem DT-150 klingt der auch noch eine ganze Ecke bässer....;)

    Aber es ist schon eine Ungewöhnung, mit einem ohrumschließenden Hörer so mal einfach durchs Haus zu laufen....;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping