Funksystem AKG DMS 70 QR vs. Line6 Relay G90

  • Ersteller Pangasius
  • Erstellt am
Pangasius
Pangasius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
01.10.08
Beiträge
325
Kekse
129
Ort
Hier
Hi,

hat schon jemand Erfahrungen gesammelt bezüglich dieser beiden Funksysteme?
Ich spiele mit dem Gedanken mir eines der beiden zuzulegen. Nun möchte ich gerne die Vor- bzw. Nachteile dieser Systeme wissen.
Preislich liegen diese ja nah beisammen.

für Infos würde ich mis freuen. Natürlich auch für Alternativen.
Danke schon mal im voraus.

Alex
 
Eigenschaft
 
So wie ich das sehe, kann man bei dem AKG die Frequenzen nicht wählen, sondern die sind voreingestellt. Für mich ist das ganz klar ein Nachteil.
Benutze selbst das G90, finde es ist ein klasse System, vielleicht bin ich ein wenig taub ;), aber ich kann keinen Unterschied zum Kabel feststellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben