Funktionen wie Shape und Aurel enhancer?

  • Ersteller Matzmatiks
  • Erstellt am
M
Matzmatiks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.05
Registriert
28.09.03
Beiträge
245
Kekse
0
Hi!
Was für funktionen können Bassverstärker eigentlich haben?
Und was bedeuten so sachen wie Shape, Aurel Enhancer, Octaver ...?
Danke Matzmatiks
 
Eigenschaft
 
Also ein Octaver kann dir die gespielte Note eine Oktave darunter anbieten wenn er eingeschaltet ist.
 
Shape ist die Anhebung von Höhen, ein Enhancer hebt leise Töne an und macht laute Töne leiser, ich denke, der Aural Enhancer ist das gleiche
Gruß Luis[/i]
 
Nee, ich glaub nich das nen Aural Enhancer das gleiche is wie ein Enhancer... Als ich noch meinen SWR hatte, hab ich immer den Eindruck gehabt, daß er ein klein wenig die Klangfarbe beeinflußt. Man hat kaum nen Unterschied gehört, ob das Ding nun voll aufgedreht war oder ganz unten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben