Furchen im Griffbrett

A
alisharo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.19
Registriert
14.07.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Community,

Ich habe momentan folgendes Problem.
Auf dem Griffbrett meines Basses habe ich Furchen entdeckt.
Nun frage ich mich woran dies liegen könnte. Die Seite berührt ja das eigentliche Griffbrett garnicht durch die Bünde.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Ich spiele mit Flatwoundseiten.

Gruß Alisha☀️
IMG_20190718_182943.jpg
 
Eigenschaft
 
Zu hart und zu mittig die Saite gedrückt, oder bei entspannten Saiten nicht aufgepasst und die Delle reingemacht.

Sollte ja nur ein optisches Problem sein.
 
Ich denke nicht, dass das vom Spielen kommt, da ist bestimmt mal was dagegen gedotzt.

Bei einem bundierten Bass zwar unschön, vor allem wenn es die erste Macke ist :D, aber beeinträchtigt beim Spielen nicht, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Abdruck im Holz und die Flatwounds passen nicht zusammen, waren da mal Roundwounds drauf, die kräftig runter gedrückt wurden?
 
Das ist Punk. Das muss so. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben