Fußboar dan Digitech RP350?

  • Ersteller CaptainKarracho
  • Erstellt am
CaptainKarracho
CaptainKarracho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.21
Registriert
29.03.08
Beiträge
507
Kekse
1.064
Hallo,

kan ich an mein Digitech RP350 ein Fußboard anschließen aller Behringer FCB 1010...?


Und stimmt es, das der unterschied zwischen Digital und Röhre darin besteht, das Digital immer verzerrt, egahl wie weich der Anschlag ist... und Röhre darauf halt Dynamisch reagiert...?
Das heist... um so gefühlvoller ich anschlage, um so weniger wird auch verzerrt...?

Nur mal interessehalber! (=
 
Eigenschaft
 
kan ich an mein Digitech RP350 ein Fußboard anschließen aller Behringer FCB 1010...?

Hallo,
meines Wissens hat das RP350 keinen MIDI-Eingang, der wäre nötig um ein MIDI-Pedal á la Behringer FCB 1010 anzuschließen. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass es Sinn machen würde, das das RP30 ja als Bodeneffekt ausgelegt und mit entsprechenden Schaltern/Pedal ausgestattet ist.

Gruß,
SgtPepper
 
Na ja, was mir aufem kecks geht ist, das man nur "nächste" und "vorherige" wählen kann.
Würde mir viel besser gefallen wen ich auf Pedal 1 diesen Sound hätte, auf Pedal 2 den anderen... usw...! Würde mir einiges ersparen!

Dachte nur das ginge als übergangslösung da ich jetzt nach und nach auf 19Zoll Racks umsteigen werde!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben