Fußmaschine rutscht Weg

Hmmm vielleicht die BaSSdrumfüße :D ein wenig weiter "ausfahren", dass deine BaSSdrum an der Front ein wenig angehoben wird und so ein wenig besser steht.
Du könntest aber auch die Stelle des Spannreifens an dem die Fußmaschine festgeschraubt wird mit einer Feile ein wenig aufrauhen damit die Fußmaschine besser hält oder zwischen Klammer und Spannreifen ein Taschentuch klemmen damit das alles noch fester sitzt. Oder veränder einfach mal die Position der Klammer an deinem Spannreifen. Weiter vorne oder weiter hinten.

EDIT: Was jordan mancino schon für das Slavepedal gefunden hat gibt es auch für die Bassdrum.
https://www.thomann.de/de/gewa_800182_bass_drum_stopper.htm

Einfach an den vorderen Spannreifen schrauben.

Oder wenn du viel Geld hast dies hier:https://www.thomann.de/de/danmar_tkr1035_tom_kick_riser.htm
 
Ich probiere es einfach noch mal die Klammer vom Pedal zu verändern. Aufrauen möchte ich meine Basedrum aber nicht...das schöne Stück...
Für 159 € kauf ich mir lieber andere Sachen...^^
Also vielleicht ist ja das feilen wirklich meine letzte Möglichkeit.
Mal sehn. Danke mal im voraus ;) :great:
 
das danmar teil ist eigentlich für kleinere bassdrums gedacht,damit man die fellmitte trifft. ob das gegen rutschen hilft,weiß ich auch nicht.tu mal die dornen der beine raus,wenns dann noch rutscht,dann bind se fest,dann bringt der gewa bassdrumstopper auch nicht mehr viel.
 
hab das gleich problem nur mit der hi hat......hab auch schon alles versucht (anderer teppich, nadel ausfahren, kabelbinder um die doppelfußmaschine ziehen,beine anders drehen.....aber sie rutscht immer nach links weg.also nicht nach vorne oder so.


im vorraus schon danke für euren tipp
 
ich stell bei sowas (meist situation wie teppich fürn gig vergessen :D ) dann einfach was davor zB Beckenständer oder über kreuz den snareständer, wirkt bei mir sehr gut .

ansonsten klettverschluss anbringen
 
aber unter die eliminator hi hat kann man keinen klettverschluss machen weil die keine bodenplatte hat..........und viel beckenständer hab ich auch net.
 
Ich hab jetzt i-wie feststellem müssen das die Fußmaschine auf einem anderem Teppisch ohne Hilfsmittel, nicht mehr Wegrutsch.
Also ganz Klar ICH brauch einen neuen Teppisch.
Trozdem vuelen dank für die guten Tipps und Hilfen

H4rl3y
 
ahead
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Die gleichen Vorschläge waren schonmal da. Außerdem ist das Problem schon gelöst...
Auf stinknormalem Teppichboden würde bei mir das Pedal gegen die HHMaschine drücken, die steht bombenfest :p

nun ich hatte auch n teppich darunter ... hat aber auch net gehalten ... hab dann teppichKLEBER genommen, DAS hält!
 
solange es nicht dreckig ist ja :)
 
zu der hi hat:

ist doch egal,bring den klettverschluss einfach ganz vorne oder ganz hinten an. ich hoffe du verstehst wie ichs meine.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben