Fusspedal und reg.

  • Ersteller Zafira10
  • Erstellt am
Z
Zafira10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.19
Registriert
30.03.17
Beiträge
4
Kekse
0
Brauche eure Hilfe !

Habe mal wieder neu angefangen mit meinem Tyros 5 jetzt hab ich ein Problem, bin jetzt bei der 47 Registrierung Angekommen habe für jedem Lied eine eigene Bank mit 5 Registrationen gemacht . So jetzt ist mir ausgefallen das ich jedes mal die Pedale mitgespeichert habe und sie sind natürlich alle 3 nicht angeschlossen gewesen .

Jetzt habe ich sie angeschlossen machen natürlich nicht das was sie sollen und stelle ich sie richtig ein sind sie bei der nächsten reg. wieder weg .


Meine frage kann ich die Pedale irgendwie feststellen das sie nicht jedes mal wieder weg sind nach Reg. wechsel, oder muss ich alles wieder neu Reg.ohne Pedal.

Danke schon mal für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt habe alles neu registriert .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben