Fußschalter Frage

  • Ersteller chocochipsbaer
  • Erstellt am
C
chocochipsbaer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.14
Registriert
29.12.10
Beiträge
15
Kekse
0
Hi,

Ich habe folgenden Amp:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...egatone-T-64-RS-Stack-Red-/art-GIT0006531-001

Frage: Kann ich dafür jeden beliebigen einfachen ( 1 Klicker ) Channelswitcher benutzen oder muss es einer, speziell für diesen Amp sein? (Er hat einen Gain- und einen Clean-Kanal)

Und was passiert, wenn ich einen beliebigen Schalter aus dieser Auswahl nehme?

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...egatone-T-64-RS-Stack-Red-/art-GIT0006531-001

Jenachdem was draufsteht weiß ich, dass mein Amp das nicht unterstützen muss auch wenn er beispielsweise eine GainFunktion hat. Könnt ihr mir da weiterhelfen? ich tappe da total im dunklen :/
 
Eigenschaft
 
Mach doch bitt mal ein Foto von der Rückseite des Amps, bzw von der Stelle, wo der Fußschalter angeschlossen wird.

Und falls vorhanden, fotografiere die entsprechende Stelle des Handbuches.
Da sollte es allerdings ohnehin genau drinstehen, was verwendet werden kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben