Fußschalter - stereo?

Ataxia
Ataxia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.13
Registriert
11.06.05
Beiträge
582
Kekse
144
Ort
Region / Westerwald
Hallo,
da bei meinem Fußschalter immer der Hall weggeht, wenn ich ihn einstecke, benutze ich ihn nicht.
Wenn ich allerdings einen stereo kl. Klinke /gr. Klinke und stereo Kabel (ohne etwas auf der anderen Seite) daran hänge, bleibt der Hall.

1. Heißt das, mit einem Stereo Switch würde die Kanalumschaltung den Hall nicht blockieren?

2. Wo gibts denn so einen Stereo-Switch? Müsste ich mir sowas evtl basteln?

(3. Kann ich dann auch den Hall an-/ausswitchen?)

Wäre fein, wenn jemand was dazu sagen könnte.
cya
 
Eigenschaft
 
so wie du schreibst kannst du den reverb per footswitch schalten!

stereo switch gibst eigendlich in jedem musikgeschäft kannst ja mal mit deinem amp in einen laden gehen und so einen FS testen!

mfg beuluskeulus
 
Footswitchs mit Stereoklinke gibts eigenlich wie Sand am Meer. Die Frage ist nur, ob der Kanal/der Hall von deinem Amp per Schalter oder Taster geschalten wird.

Greets.
Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben