Fuzz Pedal von Orion

  • Ersteller bayleaf
  • Erstellt am
vielseitig heißt nich immer gut!

fuzz factory und die clone sind SEHR EXTREM !!! also nix für unerfahrene und bedürfen sehr viel arbeit beim einstellen und sinnvoll gebrauchen!

wer nur ein fuzz brauch ist mit anderen viel besser bedient.

wers nicht glaubt 10 euro invesieren und schnell selber bauen - dann merkt man ob es was für einen ist oder nicht.
 
wers nicht glaubt 10 euro invesieren und schnell selber bauen - dann merkt man ob es was für einen ist oder nicht.

naja, aber was machen die die handwerkliche DAUs sind??:redface:
so wie ich, und die nächste möglichkeit zum antesten mind. 50km entfernt ist???:(
 
Hey,

ich will mir jetzt auch das Fuzz Factory selbst bauen.
Die Preise kann ich auch nicht nachvollziehen! 200 Euro und mehr für die Teile, obwohl die Materialkosten MAX 30 sind. Ach was...eher 20 Euro.

Ich probiers mal aus!
 
Falls jemand noch ein vielseitiges Fuzz sucht zum Experimentieren oder einfach um nen sau geilen Lead-Sound zu erreichen... einfach auf meine Signatur klicken!
 
Hey Leute!

Ich wollte mal wissen ob jemand von euch von Orion Effekten für den 4-Saiter gehört hat oder etwas vergleichbares kennt. Dankeschöön :great:
 
ja das big muff eignet sich sehr gut um den bass zu verzerren.
 
Hey Jan,

neue Seite! :great: Supi! Die Soundsamples werd ich mir auch mal reinziehen.

Wo kann man denn die Kundenreviews hinschicken? Ich würde vielleicht ein Bild von meinem Effektboard (inkl. Goldfuzz) schicken, und vielleicht noch ein kleines Review.

Das GoldFuzz ist jetzt auf 100 Stück limitiert? Krass. Gibts nen Grund, der dich dazu bewegt? Gibts vielleicht bald nen Nachfolger? Da kann ich ja nur allen sagen: ätschi, ich hab ja schon eins! :D
 
Hey Jan,
Wo kann man denn die Kundenreviews hinschicken? Ich würde vielleicht ein Bild von meinem Effektboard (inkl. Goldfuzz) schicken, und vielleicht noch ein kleines Review.

Hi!
Die Email-Adresse ist auf der Seite eigentlich überall angegeben! Würde mich über Reviews und Bilder freuen! Gerne euch Reviews auf Harmony-Central.com

Jan
 
Nachdem ich nun auch Besitzer eines Orion Gold Fuzz bin, hab ich ein kleines Tagebuch darüber angelegt.

Hier.
Das Ganze ist in Englisch gehalten und erläutert meinen Lernprozess mit dem Gerät. Oder sollte es zumindest.
 
ich bin auch noch stolzer besitzer des goldfuzz geworden...und ich find das ding is einfach der hamma!!! aber die gehn wohl nich ganz so schnell weg trotz der limitierung... n kumpel hat sich das im juli gekauft und ich habs seit einem monat jetzt..seins hatte die nr.69 und ich die 71 ...naja is aber geil einer der besitzer von einem supergeilen effekt zu sein, den es nur sehr begrenzt auf der welt gibt;)
 
Und ich hab die Nr. 72... :) Seit ich Anfang des Jahres auf den NIN-Trip gekommen bin, hab ich nun auch das passende Krach-Pedal dafür - geniales Teil!

confussion-train - schön zu lesen, dein Blog... ich habe auch einen ähnlichen Lernprozess mit dem Ding durchgemacht bzw. bin nach wie vor freudig dabei - seit ich es habe sind schon ein paar neue Songs für das bzw. wegen dem Pedal entstanden... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben