FX-Loop Engl Thunder 50 Head

HASBE
HASBE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.14
Registriert
14.07.05
Beiträge
673
Kekse
223
Hallo Leute,

habe seit einigen Tagen o.g.Head in Benutzung,(nicht meins)und gleich mal
eine Frage an die erfahrenen Engl-User.Ich möchte in den FX-Loop ein Delay(Boss DD-3)
und ein Morley Little Alligator Volumenpedal einschleifen, um die Masterlautstärke im
Griff zu haben.Wie ist es dann mit dem FX Regler auf der Rückseite?Halb auf?Voll auf?
Kann es momentan nicht checken-Volumenpedal verborgt.Hat diese Variante einer von Euch in Benutzung?Der FX Weg muss doch komplett seriell sein um ein V-Pedal nutzen zu können.
Danke,
Vandenberg
 
Eigenschaft
 
Vandenberg schrieb:
Hallo Leute,

habe seit einigen Tagen o.g.Head in Benutzung,(nicht meins)und gleich mal
eine Frage an die erfahrenen Engl-User.Ich möchte in den FX-Loop ein Delay(Boss DD-3)
und ein Morley Little Alligator Volumenpedal einschleifen, um die Masterlautstärke im
Griff zu haben.Wie ist es dann mit dem FX Regler auf der Rückseite?Halb auf?Voll auf?
Kann es momentan nicht checken-Volumenpedal verborgt.Hat diese Variante einer von Euch in Benutzung?Der FX Weg muss doch komplett seriell sein um ein V-Pedal nutzen zu können.
Danke,
Vandenberg
richtig so. im optimalfall sollte der loop auf 100% dann stehen..
aber auch wen er nicht ganz seriell wird, sollte auchgehen, denn ichnehme nicht an, dass du nur zum master-volumen einstellen den amp ganz lautlos drehen willst...
 
Hallo,

muss es nicht! Du kannst dann auch so spielchen treiben, dass bei offenem Volumepedal trozem Gitarre zu hören ist. Wenn du das aber nicht machen möchtest kannst du ihn auch auf Seriell stellen.

schöne Grüße

Manuel

E:Warum brauch ich immer nur so lange :(
 
Hilft mir weiter,danke Leute!!!
Ne,ganz ruhig muß er nicht sein.Wie ist es mit dem Delay,welches sich ja auch noch
im Loop befindet?Schätze mal ich muß dann am DD-3 den Mix zwischen Original und FX
einstellen,oder?
 
Genau :)

das mit dem Delay musst du dann ausprobieren, aber ich denke das hört sich auch ganz gut an :)
Für das Volumepedal ist es aufjedenfall schön!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben