FX-Loop von Rectifier modden

von AHChris, 20.01.08.

  1. AHChris

    AHChris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.07
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    891
    Erstellt: 20.01.08   #1
    Hallo!
    Ich hab diese Frage im Ampbereich des Forums schon mal gestellt, aber ich glaub hier passt die Sache eigentlich besser hin.
    Ich bin begeisterter Triple Rectifier User und mit meinem Grundsound bin ich soweit auch sehr zufrieden... jez fehlen nur noch Effekte.
    Dafür hab ich mir jez ein TC-Electronic G-Major bei eBay geholt. Jetzt muss ich hier lesen, dass sich das G-Major im parallelen Effektweg des Rectos relativ bescheiden anhört.
    Von einem Boardmitglied hab ich jez schon erfahren, dass es möglich und auch anscheinend nicht so schwierig ist, den Effektweg von parallel auf seriell umzulöten.
    Hat einer von euch einen Triple Rectifier Schaltplan oder weiß wo ich den kriegen kann? Ich find bei Google nur den für den Dual Rectifier.
    Oder könnte mir einer genau beschreiben, was ich machen muss, um auf einen seriellen Effektweg zu kommen.

    Danke schonmal
     
  2. rockerboy1989

    rockerboy1989 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.08
    Zuletzt hier:
    5.09.12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 15.04.09   #2
    hast du ihn am ende modden lassen? klingt er besser, hat es sich gelohnt? danke schonma, stehe vor dem gleichen problem mit dem g system,
    manu
     
  3. RockSky

    RockSky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.08
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Minden
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    259
    Erstellt: 15.04.09   #3
    ich denke mal,dass du nur ein schaltplan zum dual rectifier findest,weil der dual und triple rectifier vom aufbau her identisch sind,abgesehen von den endstufenröhren,da der triple recto ja ein paar mehr davon hat....
     
  4. LaughingShadow

    LaughingShadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    1.429
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.313
    Erstellt: 15.04.09   #4
  5. AHChris

    AHChris Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.07
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    891
    Erstellt: 16.04.09   #5
    Ja, da isser! :D
    Wie die Geschichte ausging: Habs machen lassen, hat alles super funktioniert, bin glücklich. Ende ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping