FX-Loop von Rectifier modden

  • Ersteller AHChris
  • Erstellt am
AHChris
AHChris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.23
Registriert
15.09.07
Beiträge
338
Kekse
881
Hallo!
Ich hab diese Frage im Ampbereich des Forums schon mal gestellt, aber ich glaub hier passt die Sache eigentlich besser hin.
Ich bin begeisterter Triple Rectifier User und mit meinem Grundsound bin ich soweit auch sehr zufrieden... jez fehlen nur noch Effekte.
Dafür hab ich mir jez ein TC-Electronic G-Major bei eBay geholt. Jetzt muss ich hier lesen, dass sich das G-Major im parallelen Effektweg des Rectos relativ bescheiden anhört.
Von einem Boardmitglied hab ich jez schon erfahren, dass es möglich und auch anscheinend nicht so schwierig ist, den Effektweg von parallel auf seriell umzulöten.
Hat einer von euch einen Triple Rectifier Schaltplan oder weiß wo ich den kriegen kann? Ich find bei Google nur den für den Dual Rectifier.
Oder könnte mir einer genau beschreiben, was ich machen muss, um auf einen seriellen Effektweg zu kommen.

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
hast du ihn am ende modden lassen? klingt er besser, hat es sich gelohnt? danke schonma, stehe vor dem gleichen problem mit dem g system,
manu
 
ich denke mal,dass du nur ein schaltplan zum dual rectifier findest,weil der dual und triple rectifier vom aufbau her identisch sind,abgesehen von den endstufenröhren,da der triple recto ja ein paar mehr davon hat....
 
Ja, da isser! :D
Wie die Geschichte ausging: Habs machen lassen, hat alles super funktioniert, bin glücklich. Ende ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben