Na wie schauts aus, schon irgendwelche GAS-Weihnachtskäufe?
Nah, nicht wirklich. Eine Tasche für meine Ultranova habe ich mir geholt, aber das war mehr, weil ich in nächster Zeit wohl mehr in einer Band machen werde und der Karton, den ich die letzten zwei Jahre für den Transport verwendet habe, allmählich an die Grenzen seiner Belastung kommt, insofern war das abzusehen. Da die Erhältlichkeit von Original-Zubehör nach inzwischen beinahe 5 Jahren wohl eher ab- als zunimmt, wollte ich das auch mal erledigt haben.
Wobei, das "Pocket Miku"-Ding habe ich mir geholt, das zählt wohl noch am ehesten als G.A.S.-Anfall. Hoffentlich komme ich diese Weihnachtsferien mal dazu, hier auch ein Review dazu zu schreiben, ein paar Fotos sind schon gemacht und ein kleiner Einstiegstext ist schon verfasst.
Die letzten Monate wollte ich ja auch ein Review für die TR-8 samt 7x7-Expansion machen, aber die Fertigstellung hat sich immer weiter rausgezögert, bis ich es irgendwann ganz aufgegeben habe. Solange dazu keine neue Expansion herauskommt, sehe ich inzwischen auch keinen wirklichen Bedarf mehr.
Ansonsten hatte ich die letzten Monate wirklich gar kein G.A.S., es ist sogar noch mehr als genug von (Sommer-)Ferienjob, Geburtstag und kleinen Nebenverdiensten übrig. Dazu dann noch das, was Weihnachten dazukommt…vielleicht wird das in ein Launchpad investiert, das könnte ich gebrauchen, aber ansonsten ist mein Setup eigentlich vollständig.
Aber Glückwunsch zur Mininova!