Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn die Richtige? Die Nova aus den 90ern? Supernova?
Was auf jeden Fall ansteht ist der Kauf eines HD-Recorders mit ADAT-Anschluß, so als Alternative zum Rechner, aber da muß erst ein entsprechendes Angebot erscheinen, Objekt der Begierde wäre der Fostex D2424(LV)(MKII).

die Suche nach dem für mich besten Hardwaresequenzer in Kombination mit einer Auszeit durch gebrochenen Fuß
Alesis hatte ja für den HD24(XR) sogar SATA-Wechselrahmen angeboten, da war meines Wissens auch so ein Umsetzer drin, da braucht man sich keine rotierenden Scheiben mehr anzutun
Diese neuen Kisten sind recht riesig
im Lichte eines (fast schon) halben PARVAs dann nicht mehr...
Faszinierend, dass du bei "bestem Hardwaresequenzer" (wie anscheinend einige) beim alten Q80 gelandet bist!
Ich hatte mir mal aus Neugier die Bedienungsanleitung durchgelesen, da ich auch mit dem Gedanken spielte ...die Funktion der speicherbaren MIDI-Phrasen/"motifs" oder das muten/unmuten von 32 Tracks 'on -the-fly" ist schon sehr reizvoll.
Von all' dem was ich in den User-Groups so gelesen habe, sind auf Solid-State umgerüstete Alesis HD24 Wechselrahmen wirklich unempfehlenswert zuverlässig...
Der Cymatic uTrack 24 frisst gerade mal 1 HE.
Ein Zoom ist auch nicht viel ausladender...
Uh, das klingt nicht gut. Vom Fostex hört man sowas nicht.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---FDMS (Fostex Disk Management System) is a linear
recording format, it doesn't throw the data around as much as typical PC or
Mac formatted drives. No defragging necessary. This makes it very stable for
recording live multi-track audio, however the amount of drives that are
compatible to FDMS format is very small. Back in 1996 I tried out about 50
different model IDE drives, the vast majority wouldn't format, out of the 6
or so that formatted only 1 operated without some malfunction. In that
regard if you go with any linear formatted dedicated to audio only hd-r's,
stay with the proven drives on the compatibility lists. I think you'll be
chasing a long shot trying to format a SSD in FDMS
Der Cymatic mag ja durchaus interessant sein, aber das nachrüstbare optische Interface ist MADI und kein ADAT,
Analog hätte hier das Problem der noch mehr Kabel,

Hätte der MX49 keine Tastatur und dafür mehr MIDI Ports, hätte ich längst auch einen, alleine wegen des Sequenzers

Schönes Ding. Muß mal gucken, ob ich irgendwo Samples davon rumfliegen hab, denn vor dem Drummachine-Posting hatte ich die gar nicht auf dem Zettel.
![]()
![]()
WELCHEN Sequenzer???
![]()
![]()
![]()