G-Major defekt?

  • Ersteller cyanite
  • Erstellt am
cyanite
cyanite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
12.05.04
Beiträge
1.695
Kekse
1.762
Ort
Osnabrück
Hey Jungs,

folgendes Problem:

Mein G-Major gibt keinen Ton mehr von sich. Es geht an wie immer, der Tuner funktioniert wie immer, ich kann alles einstellen wie immer, nur es kommt kein Signal mehr hinten raus, weder rechts, noch links.

Es liegt wohl auch definitiv am G-Major - wenn ich es imgehe habe ich den Sound wie immer (nur eben ohne die G-Major Signalbearbeitung).

Ich habe seit dem es funktioniert hat nicht angefasst - es steht die ganze Zeit im Rack im Proberaum, wurde einwandfrei funktionierend ausgeschaltet und vorgestern "tot" wieder eingeschaltet. Habe es heute nochmal versucht, weiterhin tot.

Kamen solche Probleme schon öfter vor bzw. kennt es jemand und weiß Rat?

Vielen Dank im Voraus,
Leon
 
Eigenschaft
 
Wir haben nen GMajor User-Thread.
Bitte poste die Frage da. ;)

Langsam aber sicher sollte ich mal Strichliste machen, wie oft ich den Satz hier schreibe... :redface:
 
sorry, hatte ihn im sticky nicht gefunden und normal im forum wohl übersehen, war etwas im stress...


edit: Problem gelöst (siehe G-Major User Thread Seite 2), Thread kann in der Versenkung verschwinden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben