G-Major defekt?

von cyanite, 11.07.07.

  1. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 11.07.07   #1
    Hey Jungs,

    folgendes Problem:

    Mein G-Major gibt keinen Ton mehr von sich. Es geht an wie immer, der Tuner funktioniert wie immer, ich kann alles einstellen wie immer, nur es kommt kein Signal mehr hinten raus, weder rechts, noch links.

    Es liegt wohl auch definitiv am G-Major - wenn ich es imgehe habe ich den Sound wie immer (nur eben ohne die G-Major Signalbearbeitung).

    Ich habe seit dem es funktioniert hat nicht angefasst - es steht die ganze Zeit im Rack im Proberaum, wurde einwandfrei funktionierend ausgeschaltet und vorgestern "tot" wieder eingeschaltet. Habe es heute nochmal versucht, weiterhin tot.

    Kamen solche Probleme schon öfter vor bzw. kennt es jemand und weiß Rat?

    Vielen Dank im Voraus,
    Leon
     
  2. LongLostHope

    LongLostHope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    626
    Kekse:
    8.981
    Erstellt: 12.07.07   #2
    Wir haben nen GMajor User-Thread.
    Bitte poste die Frage da. ;)

    Langsam aber sicher sollte ich mal Strichliste machen, wie oft ich den Satz hier schreibe... :o
     
  3. cyanite

    cyanite Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 12.07.07   #3
    sorry, hatte ihn im sticky nicht gefunden und normal im forum wohl übersehen, war etwas im stress...


    edit: Problem gelöst (siehe G-Major User Thread Seite 2), Thread kann in der Versenkung verschwinden...
     
Die Seite wird geladen...

mapping