g-major + normalen footswitch

  • Ersteller Red Phoenix
  • Erstellt am
Red Phoenix
Red Phoenix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.14
Registriert
15.05.06
Beiträge
203
Kekse
31
Ort
Hannover
hi,
kann man das g-major eigentlich mit nem einfachen footswitch
wie so einem hier (bei mir liegt ein ähnlicher rum)
https://www.thomann.de/de/framus_fr_s2_l_footswitch.htm
auf bypass schalten?
es hat ja einen external control eingang....aber da muss man bestimmt noch was im gerät einstellen oder?

mfg
lars
 
Eigenschaft
 
ok...also auf bypass kann ich damit schalten....im "MOD" menu "bypass all" auf "pedal" setzten.....aber dann kann ich ich nicht mehr wieder den bypass ausschalten????....also wenn cih mit dem switch den bypass aktiviert habe muss ich jetzt mit der hand wieder auf den knopf am geräz drücken?....das kann man doch bestimmt irgendwo einstellen...aber ichm handbuch find ich da nix zu

ich bin dumm:p
 
ich hab en ähnliches problem...
hab en footswitch angeschlossen, aber wenn ich diesen betätige dann tut sich... *tada* gar nix... der g-major schaltet weder in bypass noch wieder raus.... hab schon versucht das über die einstellungen zu ändern, aber dapassiert leider auch nix... was mache ich falsch?
 
soa, hab den fehler gefunden.

im midi/util lässt sich die form des pedals einstellen. der dritte typ is denk ich mal für "normale footswitchs"

wenn du dann noch im mod menü bypass all = pedal hast geht das einwandfrei


greetz jay
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben