G-Major Solo-Boost

von .:DoA:., 09.03.08.

  1. .:DoA:.

    .:DoA:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.08   #1
    Hi! Vorweg schonmal: Ich weiß, dass es sicher 100000 Threads zu dem Thema gibt aber ich hab mit der SuFu einfach nichts konkretes gefunden.
    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines G-Majors+Behringern FCB1010. Wie kann ich es jetzt einrichten das wenn ich auf Fußschalter 1 drücke halt das normale Preset geöffnet wird und wenn ich nochmal auf Taster 1 drücke der Boost hinzu geschaltet wird?
     
  2. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.171
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    645
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 09.03.08   #2
    in dem du in der FCB die toggle funktion für den taster aktivierst und dort den CC wert für den soloboost (den wert findest du im mod menü im g-major) einträgst.
    für die toggle funktion musst du einmal den wert 127 und einmal den wert 0 eingeben (wird ja über zwei tasten im menü gemacht).
     
  3. bobbypilot

    bobbypilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Hofheim am Taunus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 12.03.08   #3
    :o ...so was geht? Sh*t, ich muß irgendwann doch mal anfangen Bedienungsanleitungen zu lesen ;)
    Gleich ausprobieren...
     
Die Seite wird geladen...

mapping