G-Major Solo-Boost

  • Ersteller .:DoA:.
  • Erstellt am
D
.:DoA:.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.19
Registriert
07.04.06
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hi! Vorweg schonmal: Ich weiß, dass es sicher 100000 Threads zu dem Thema gibt aber ich hab mit der SuFu einfach nichts konkretes gefunden.
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines G-Majors+Behringern FCB1010. Wie kann ich es jetzt einrichten das wenn ich auf Fußschalter 1 drücke halt das normale Preset geöffnet wird und wenn ich nochmal auf Taster 1 drücke der Boost hinzu geschaltet wird?
 
Eigenschaft
 
in dem du in der FCB die toggle funktion für den taster aktivierst und dort den CC wert für den soloboost (den wert findest du im mod menü im g-major) einträgst.
für die toggle funktion musst du einmal den wert 127 und einmal den wert 0 eingeben (wird ja über zwei tasten im menü gemacht).
 
:redface: ...so was geht? Sh*t, ich muß irgendwann doch mal anfangen Bedienungsanleitungen zu lesen ;)
Gleich ausprobieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben