P
purpendicular
Registrierter Benutzer
- 20.04.12
- 11.10.06
- 158
- 20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hi, nur ne Interessenfrage: Das G-Major soll ja bevorzugt seriell benutzt werden. Der Recti hat ja nur einen parallelen Effektweg. Wo gibts da Probleme? Was sind die Abstriche in Gegensatz zu einem seriellen. Kann man einen Recti mit einem seriellen Effektw. versehen? Danke m
zur letzten frage: ja. wenn du keinen findest, der es dir macht: mesa hat das problem bereits erkannt und bietet eine "aufrüstung" an.
Erläuterung bitte?![]()
Und wer bauts dann für einen um? Mesa sitzt in den USA, und dass der Vertrieb das macht möchte ich bezweifeln...
Und soll das ganze dann umsonst sein? Mir ist das nämlich höchst neu.
aso, ne, versand etc. bezahlste natürlich selbst und der umbau kostet auch was. wieviel weiß ich nimmer, aber dürftte schon im dreistelligen bereich liegen. hab ich mal im forum von bossgtcentral.com gelesen, also alles unter vorbehalt!
aso, ne, versand etc. bezahlste natürlich selbst und der umbau kostet auch was. wieviel weiß ich nimmer, aber dürftte schon im dreistelligen bereich liegen. hab ich mal im forum von bossgtcentral.com gelesen, also alles unter vorbehalt!
... und weniger gut als die Leute bei Mesa sind die sicherlich auch nicht.
@kevin_frustrato: Dein Amptech erzählt ziemlichen Mist, setzt sich über die Physik hinweg und hat schlicht diesbezüglich keine Ahnung.
MfG OneStone
...und weniger gut als die Leute bei Mesa sind die sicherlich auch nicht.
Also ich hab bei meinem Recti den Send so zwischen 1 und 2 Uhr, da ansonsten im Orange-Kanal mein Noisegate im G-Major nicht anspringt und deswegen alles rauscht.