G-sharp

von thomapirin, 15.05.06.

  1. thomapirin

    thomapirin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 15.05.06   #1
    Hey! Hat jemand schon das G-sharp zu Hause? Hab über die Sufu nichts gefunden. Sind diem Effekte genau so gut wie beim G-Major? Finde es von der Bedienbarkeit viel praktischer wie das G-Major. Oder welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht.
    Gruß Chris
     
  2. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 15.05.06   #2
    Finde das Ding auch ganz interessant, aber es entspricht von der Auslegung her eher dem M300. Angeblich soll es sogar praktisch identisch sein, intern als auch extern...wird wohl ein paar andere Effekte geben o.ä.
    Müsste man auf der HP nachschauen.

    Es wurde hier aber schon mal irgendwo darüber diskutiert (bzw. spekuliert), ob es im Vergleich zum G-Major wirklich Sinn macht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping