Gage Silvester...

  • Ersteller musicxs
  • Erstellt am
Lite-MB schrieb:
Hallo Rüdiger,

laß die Eintagsfliegen mal machen - du bist 30 Jahre dabei !! Du weißt, wie es läuft, ich weiß es,... und die anderen werden es noch schmerzlich erfahren, sofern sie davon leben wollen/müssen!

Interessanter, sehr realistischer Beitrag von dir!

Ist auch meine Meinung! Ich mache seit Anfang der 80er Musik und wir haben ganz klein angefangen. Mehr als in Rüdigers überaus realistischem Statement haben wir auch nie erhalten.
 
Alexa schrieb:
Schon mal einen 8 Stundengig am Stück absolviert?
Richtig schön wird es für Saitenspieler, ... Und sowas ist defenitiv kein Gerücht, sondern Erfahrungen aus der Praxis von Konzerten bis zu 6 Stunden Länge.

Machen wir regelmäßig - erst noch vor vor zwei Wochen: vormittags drei Stunden Country-Musik und abends 6 Stunden Tanzmusik. Und im Juni Samstags 7 Stunden Tanzmukke, Sonntags vormittags 4 Stunden Country und abends wieder 6 Stunden Tanzmukke.
Die Fingerchen waren das geringste Problem aber bei uns drei Sängern ging am Schluss so gut wie gar nichts mehr. Der Bassist hatte arge Rückenprobleme und der Schlagzeuger einen Unterarm dick...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben