gallien krueger anlage

  • Ersteller KlausdieMaus
  • Erstellt am
K
KlausdieMaus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.07
Registriert
07.07.06
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
L.E.
Eigenschaft
 
das 700 hat zum einen mehr watt und ist bi-amping fähig das heißt das es noch mit 50 watt einen höchtöner ansteuern kann was mit der ausgewählten box sowieso geht. wenn geld da ist würde ich das 700er nehmen:great:
 
sehe ich ähnlich, die boxen halten das sowieso aus. beachten würde ich das miese gewicht der boxen, gerade der 4x10", aber ich kenne jemand der dieselbe kombination fährt mit dem unterschied das er eine hartke 4x10" benutz, und es klingt echt gut.
 
bei einer hartke 4x10 lohnt sich dann allerdings das topteil auser den 100 watt mehr nicht wirklich für den preis. die bi-amp fähigen box macht doch nur g&k oder?
 
Stimme auch für das 700er Top
n freund hat das 700er Top mit der 4x10er
Ich find den sound sehr gut
knackig trocken druckvoll hab ich ihn in erinnerung.
Zur 15" kann ich nichts sagen, aber wenn sie von der qualität her so ist wie die 4x10 haste nen tolles stack
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben