Gallien Krueger GT-700 RB ( Heat ) mit 410RBH oder NEO 412 (jeweils 4 Ohm)??

  • Ersteller TimFlea96
  • Erstellt am
Ich sage zu dem Thema nur eins, ich spiele das 1001 RB + die 410'er und die 115'er RBH.

Besorg dir die 410RBH die reicht dicke aus und ist alleine schon schwer genug. Du wirst Live nicht mehr brauchen. die 115'er benutzte ich nur bei großen Gigs (die wird bei mir fast nie abgenommen mache immer eine Mischung aus 2 mal Di und SM 98 ). Im Studio bringt sie noch nette Effekte ein.

Wie gesagt die 410'Er ist so knackig, druckvoll etc. da machst du nichts falsch und glaub mir, die ist groß und wiegt was, wir haben immer einen Crafter zur Verfügung und ich bin froh mit nem Lupo würde das nicht gehen ;) mindestens Kombi!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben