Einige Fragen zum Gall. Krueger GT 700 RB II und der 410RBX-II Bass Box

  • Ersteller Jane D.
  • Erstellt am
Hat gebockt wie 'd Zau ;)
Bin voll und ganz zufrieden :) Nur ein bissl schwer isser, aber wofür sind wir denn 7 Leute in der Band.

Vom Klang her sehr wendig 1A. Gerade vom Horn bin ich begeistert.

Und hier nochmal ein kleines "Schmankerl" aus der Bedienungsanleitung:
DSC04191.JPG
Wo sie recht haben *g* :great:
 
Hat gebockt wie 'd Zau ;)
Bin voll und ganz zufrieden :) Nur ein bissl schwer isser, aber wofür sind wir denn 7 Leute in der Band.

Vom Klang her sehr wendig 1A. Gerade vom Horn bin ich begeistert.

Und hier nochmal ein kleines "Schmankerl" aus der Bedienungsanleitung:
Anhang anzeigen 159449
Wo sie recht haben *g* :great:

Freut mich :great:

Will mir die Kombi demnächst auch mal zu Gemüte führen, ist nur momentan scheinbar nicht zu kriegen, der große T meinte, dass es momentan aus ist und sie noch keinen Liefertermin haben.

Greetz,
kickapoo
 
Zum Thema "Tuner und Funke" - da möchte ich mal das Sennheiser ew172 G3 ins Rennen werfen - habe ich selber, funkt und funzt gut UND hat einen Tuner integriert, der auch mit einem Fünfsaiter sehr gut kommt. Kostet zwar ungefähr soviel wie eine Mittelklassefunke und ein Tuner zusammen (Rackeinbausatz und Verlängerungskabel hauen dabei ganz schön rein), aber Du sparst Gewicht und Platz im Rack. Ausserdem klingt es "sahne"!

Viele Grüße
Jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben