Galveston Importeur

  • Ersteller bassick
  • Erstellt am
bassick
bassick
HCA Bass
HCA
Zuletzt hier
21.07.21
Registriert
29.05.05
Beiträge
2.164
Kekse
7.910
Ort
Mülheim an der Ruhr
Kennt jemand von euch einen Importeur für Galveston Bässe? Hab über Google nix gefunden. Die amerikanischen Händler verschicken die Bässe wohl nicht außerhalb der Staaten, da scheint es irgendeine Exportbeschränkung zu geben.
:confused:
 
Eigenschaft
 
Hat es hierauf eine Antwort gegeben? Suche nämlich die Acryl Les Paul...
 
Nun uralter Thread wo ich mal schätze das dies wohl erledigt ist. Vor allem bedenkt man das dieser von 2005 stammt...also stolze 8 Jahre alt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben