Ganz viel Krach

  • Ersteller Flasche
  • Erstellt am
F
Flasche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.13
Registriert
05.11.09
Beiträge
52
Kekse
0
Schönen guten Abend alle miteinander. ;)

Ich hab mich vor ner Weile mal an was Metalcore-artigem versucht. Das ist eigentlich gar nicht mein Genre, ich hörs nicht wirklich und kann auch nich so viel damit anfangen, aber aus Jux & Dollerei dann halt doch. ;)

Bin damit nie wirklich vorran gekommen, an nen paar Breakdowns gescheitert und so, und hab dann irgendwann die Lust verloren. Würd aber trotzdem gern mal Meinungen dazu hören. ;)

Das ist jetzt natürlich noch kein Arrangement. Einfach nur nen paar Parts hinternander weg.

Bis dann. :)

Edit: Die Tabs hat der Export von GP 6 nach GP 5 über Midi nen bisschen zerschossen, nich wundern im Zweifelsfall. ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Metalcore.gp4
    13 KB · Aufrufe: 123
  • Metalcore.gp5
    22,6 KB · Aufrufe: 216
  • Metalcore.mid
    12,7 KB · Aufrufe: 95
bitte nicht noch mehr metalcore :S
wunder mich, dass hier soviel metal/deathcore, aber so wenig pagan metal oder dsbm ist, immerhin liegt beides gerade total im trend.

naja. die ersten 4 takte finde ich grauenhaft, danach wird es definitiv besser. alles im allen ist das aber noch viel zu kurz, um eine aussage drüber zu treffen.
 
Ich hab mich heute noch einmal dran versucht.

Is glaub ich schon deutlich besser geraten als das erste, bin mir allerdings arg unsicher wie man sowas aufbaut.

Würd gern eure Meinung und Kritik hören und wer Lust hat darf auch nach Herzenslust dran schrauben. ;)
 

Anhänge

  • Rumtata.gp4
    32,2 KB · Aufrufe: 105
  • Rumtata.gp5
    57 KB · Aufrufe: 129
  • Rumtata.mid
    38,4 KB · Aufrufe: 88
Irgendwer ne Meinung? Mir wurden gestern die Weisheitszähne gezogen und ich hab deswegen ganz viel Zeit und Motivation daran zu basteln.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben