Garage Band: Mehr als zwei Drumspuren erstellen

  • Ersteller FuneralMouth
  • Erstellt am
FuneralMouth
FuneralMouth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.17
Registriert
18.10.15
Beiträge
40
Kekse
0
Hey!
Ich arbeite in Garage Band mit EZ Drummer 2 und habe meine Drumspuren als Midi aus Guitar Pro importiert. Nun würde ich gerne für jedes einzelne Schlagzeugelement eine eigene Spur erstellen, so wie man es eben auch von einer klassischen Studioaufnahme kennt, um besser mixen zu können. Das habe ich soweit auch schon in einem Garage Band Tutorial gesehen und ging entsprechend davon aus, dass das kein Problem sei. Allerdings spuckte mir Garage Band nun gestern beim Versuch eine dritte Drum Spur zu erstellen immer eine Meldung aus, dass dies nicht möglich sei, da ja schließlich schon zwei Spuren existieren würden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Drum Spuren kann man nur 2 erstellen. Du kannst aber einfach eine neue Spur für ein Software-Instrument erstellen und die Regionen aus der Drumspur in die neue Midi-Spur kopieren. Dann noch das gleiche Schlagzeug als Software-Instrument auswählen und fertig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben