Garageband ios Ausgang über USB?

von Steglot, 13.10.19.

Sponsored by
QSC
  1. Steglot

    Steglot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.19
    Zuletzt hier:
    16.11.19
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.10.19   #1
    Hi wir kommen per USB vom Xair18 über CCK ins ipad. Dort sind die Spuren 1-18 alle da. Leider wird der Ausgang nur über die integrierte Kopfhörerbuchse geliefert. Ich hätte aber gern dass er das Signal über 17-18 wieder ans Pult zurückbringt.

    Wie kann ich den Ausgang definieren?

    Danke :-)
     
  2. Falk

    Falk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    16.11.19
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Rheinbach
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    12
    Erstellt: 14.10.19   #2
    Hallo, vielleicht versteh ich das falsch? 17 und 18 sind doch Eingänge deines Pultes? Also liefern an das iPad, das was auf dem XAir rein geht an GarageBand. Das wird dir gar nicht angezeigt. Hier müsstest du als Ausgang die Outs des XAir finden. Wahrscheinlich beschriftet mit 1-2 .
     
  3. Tai M

    Tai M Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.19
    Zuletzt hier:
    17.11.19
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    92
    Erstellt: 09.11.19   #3
    Hast du in der X Air App im Input bei Kanal 17 + 18 den Schiebeschalter von Mic auf USB gesetzt? Dürfte die Voraussetzung dafür sein, dass es im iPad als Ausgangsport akzeptiert wird. (Habe selbst kein Xair)
     
Die Seite wird geladen...

mapping