Garageband ios Ausgang über USB?

Steglot
Steglot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.24
Registriert
01.09.19
Beiträge
60
Kekse
0
Hi wir kommen per USB vom Xair18 über CCK ins ipad. Dort sind die Spuren 1-18 alle da. Leider wird der Ausgang nur über die integrierte Kopfhörerbuchse geliefert. Ich hätte aber gern dass er das Signal über 17-18 wieder ans Pult zurückbringt.

Wie kann ich den Ausgang definieren?

Danke :)
 
Eigenschaft
 
Hi wir kommen per USB vom Xair18 über CCK ins ipad. Dort sind die Spuren 1-18 alle da. Leider wird der Ausgang nur über die integrierte Kopfhörerbuchse geliefert. Ich hätte aber gern dass er das Signal über 17-18 wieder ans Pult zurückbringt.

Wie kann ich den Ausgang definieren?

Danke :)

Hallo, vielleicht versteh ich das falsch? 17 und 18 sind doch Eingänge deines Pultes? Also liefern an das iPad, das was auf dem XAir rein geht an GarageBand. Das wird dir gar nicht angezeigt. Hier müsstest du als Ausgang die Outs des XAir finden. Wahrscheinlich beschriftet mit 1-2 .
 
Hast du in der X Air App im Input bei Kanal 17 + 18 den Schiebeschalter von Mic auf USB gesetzt? Dürfte die Voraussetzung dafür sein, dass es im iPad als Ausgangsport akzeptiert wird. (Habe selbst kein Xair)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben