Garaniert E-Gitarre Lernen - Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

  • Ersteller Beginner44
  • Erstellt am
@ Saitenstechen:

Wenn Du diese Akkorde schon kannst, dann dürfte das Buch nicht wirklich weiterhelfen, zumindest die erste Hälfte ist für Dich uninteressant. In der zweiten Hälfte kommen ein paar ganz gute Rhythmusübungen und kompliziertere Lieder, aber alles noch auf unterer Ebene. Ich denke, das Geld kannst Du Dir sparen, Du kannst Dir einfach die Lieder, die Du gern lernen würdest, aus dem Netz raussuchen und ggf. Schlagmuster hier nachsehen (begrenzte Auswahl):
http://www.gitarrespielen.net/songs/index.php

Eine schier unerschöpfliche Quelle für "Lagerfeuerlieder" dieser Art ist ja "Das Ding - Kultliederbuch".

Grüße
Christian
 
Das habe ich mir fast gedacht. Danke für die Antworten! Jetzt kann ich die 20,- Euro anders einsetzen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben