Garantieverlust bei Sticker??!!

von mcjoe, 05.03.07.

  1. mcjoe

    mcjoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Oberuhldingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 05.03.07   #1
    Hallo zusammen. Ich würde meine Gitarre(Epiphone SG400) gerne mit einigen Stickern bekleben. Nun habe ich das Problem, dass die Gitte erst ca. ein halbes Jahr alt ist und ich somit noch Garantie auf der Klampfe hab. Erlischt diese wenn ich meine Gitarre vollklebe oder habe ich keine Probleme??
    gruss Joe
     
  2. BlackOrpheus

    BlackOrpheus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    7.09.08
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    147
    Erstellt: 05.03.07   #2
    Das kommt darauf an, was mit der Gitarre los ist (wenn sie kaputt ist). Wenn irgendwelche Potis oder Schalter kaputt sind, sollte es da kein Problem wegen der Aufkleber geben, denn die haben ja mit der Elektronik nichts zu tun. Willst du sie aber komplett wieder zurückgeben (retour etc. ) wird das warscheinlich nicht so einfach, denn dann hast du sie ja schon (äusserlich) verändert.
    Also, wenn es nur kleinere Reperaturen sind, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Anonsten kann ein Besuch/Anruf bei deinem Musikladen dir noch genauere Aussagen machen.


    MFG
     
  3. Vintage_Man

    Vintage_Man HCA Elektronik, Röhrentechnik HCA

    Im Board seit:
    16.12.04
    Zuletzt hier:
    23.10.16
    Beiträge:
    1.554
    Ort:
    Düssburch
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    4.325
    Erstellt: 05.03.07   #3
    Du kannst sie von oben bis unten mit Stickern bekleben. Das verändert nicht die Verpflichtung des Lieferanten zur Garantieleistung. Es sieht einfach nur Sch... aus!

    /V_Man
     
  4. mcjoe

    mcjoe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Oberuhldingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 06.03.07   #4
    Ok alles klar. Vielen Dank für die Antworten!!!

    Gruss Joe
     
Die Seite wird geladen...

mapping