Garantieverlust bei Sticker??!!

M
mcjoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.21
Registriert
27.09.05
Beiträge
352
Kekse
19
Ort
Berlin
Hallo zusammen. Ich würde meine Gitarre(Epiphone SG400) gerne mit einigen Stickern bekleben. Nun habe ich das Problem, dass die Gitte erst ca. ein halbes Jahr alt ist und ich somit noch Garantie auf der Klampfe hab. Erlischt diese wenn ich meine Gitarre vollklebe oder habe ich keine Probleme??
gruss Joe
 
Eigenschaft
 
Das kommt darauf an, was mit der Gitarre los ist (wenn sie kaputt ist). Wenn irgendwelche Potis oder Schalter kaputt sind, sollte es da kein Problem wegen der Aufkleber geben, denn die haben ja mit der Elektronik nichts zu tun. Willst du sie aber komplett wieder zurückgeben (retour etc. ) wird das warscheinlich nicht so einfach, denn dann hast du sie ja schon (äusserlich) verändert.
Also, wenn es nur kleinere Reperaturen sind, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Anonsten kann ein Besuch/Anruf bei deinem Musikladen dir noch genauere Aussagen machen.


MFG
 
Du kannst sie von oben bis unten mit Stickern bekleben. Das verändert nicht die Verpflichtung des Lieferanten zur Garantieleistung. Es sieht einfach nur Sch... aus!

/V_Man
 
Ok alles klar. Vielen Dank für die Antworten!!!

Gruss Joe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben