gitarre bekleben

  • Ersteller chaotic-world
  • Erstellt am
Pass auf ich kauf dir ne Yamaha Pacifica - Das ist meiner Meinung nach die brauchbarste Einsteigergitarre dies gibt. Preis/Leistung is auch unglaublich... und tausche sie gegen deine Framus ohne deine Framus auch nur ein mal gesehen zu haben. Denn wenn sie nich gur läuft ist mir selbst die Optik das Geld wert :)

:D:D Hehe, das wird ja richtig lustig hier!

ich hab ja nix davon gesagt das ich das ding loswerden will :D nene gehört eh eigentlich mein dad denk der hätte da ganz schön was dagegen .... :D naja wenn ich ma 38,90 + 9euro versand über hab kauf ich mir ne alba zum vergewaltigen... hab hier übrigens irgendwo gelsen das die für den preis nichma so schlecht sein soll :D naja aber erst leg ich mir ma ne richtige strat zu :D

http://www.soundhaus.de/katalog/einzelprodukt.asp?Art=1002273 wie wärs mit der ? also ich tuasch gerne :D ne versteh scho aber warum sin alle so auf dem vintage trip

Ob Pandora sich darauf eingelassen hätte? :D:D:D Also ich würd sagen: gut und unterhaltsam gekontert!! :D Und ich glaube, realistisch - weiß es aber nicht genau.

Nee, im Ernst: lote mal aus, was Du realistisch wirklich dafür bekommen kannst. Einen guten Tip haste ja schon bekommen. Ich hoffe, Du teilst uns mit, was dabei herauskommen wird, ja? Ist schon interessant :great:
 
Hmm wenn ich grade so viel Geld hätte würd ichs vielleicht machen auch wenn ich die Gitarre nicht ganz so hoch schätze :)
 
rivers_cuomo_stratocaster-400-400.jpg

rivers06.jpg


Ich find Rivers Cuomos Gitarren, schon sehr geil, aber trauen würd ich mich das nicht ^^
 
Ist dieser Beklebehype aus den 80igern nicht schon 2 Jahrzehnte vorüber?

Also ich find das die vielen so gestalteten Gitarren nicht mehr sehr individuell aussehen. Schrottig zum Teil, ja!

Und dadurch in gewisser Weise so understatementtechnisch, wenn sich eine sehr gute Gitarre hinter der Tapete versteckt. Vai`s grünes Geschoss fällt mir dazu ein.

Leiden mag ich die aber nicht. Aber ist ja alles zum Glück Geschmackssache und auch alles erlaubt. ;)

Ansonsten ist die Optik für mich auch eher zweitrangig, nur ist es für mich ein Unterschied, ob in Würde gealtert und um Gebrauchsspuren "reicher" geworden mit der Zeit, oder eben z. T. müllig zugekleistert, oder auch gerelict <== letzterer Unsinn wird sich mir nie erschließen, im Gegensatz zum Pleken.

Finde ich so im Großen und Ganzen nicht mal punkig, auch nicht stylisch, schon gar nicht sehr kreativ und gewiß nicht "Öy, Alta, escht voll metallisch, Waaaahnsinn, öy!"

Meine Meinung, aber jede andere gildet für jeden anderen natürlich auch :D Ja, nee, is klar:great:
 
öööh wollt nur mal sagen...hab auch so was ähnliches gemacht..war allerdings eine squier und keine framus!

6d8e-1.jpg
[/url][/IMG]

6d8e-2.jpg
[/url][/IMG]
 
boaa ich find die echt geil mit der amerikanischen landkarte=):great:
 
Schöne Framus, würde ich auch so lassen wie sie ist.
Normalerweise bin ich nicht so ein Fan vom Bekleben, aber der musste
irgendwie sein :D

Grüße
Klaus
 

Anhänge

  • Yamato.jpg
    Yamato.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 357
danke metalfreak...:D
is aber ziemlich mühsam ...
 
danke metalfreak...:D
is aber ziemlich mühsam ...

Das gildet nicht, dann muss ich ja alles zurücknehmen ........ :D ......... aber die sieht wenigstens originell aus und die Klampfe so herzurichten ist auch kreativ, wirkt nicht so überladen. Wenn sie vom das Design her auch nicht unbedingt "meins" wäre, sieht die ganz gut aus. Deine eigenes Unikat ;):great: Sauber und übehaupt nicht schrottig! Klasse!

Schöne Framus, würde ich auch so lassen wie sie ist.
Normalerweise bin ich nicht so ein Fan vom Bekleben, aber der musste
irgendwie sein :D

Grüße
Klaus

Man sieht ja noch die schöne Gitarre und damit ist sie nicht verhunzt, wie viele andere es nach MEINEM Geschmack wären.;)
 
Wenn du ne beklebte Gitarre suchst, kann ich dir die Squier Stratocaster HSS Obey ans Herz legen. Sieht lecker aus, wurde von Obey entworfen und hat dabei noch HSS Bestückung. Kostet das gleiche wie die Pacifica, sieht aber imo. viel besser aus.

squier-obey-graphic-stratocaster-hss-collage.jpg
 
Ich möchte euch mal meine Klampfe zeigen..



wenn ich keinen platz mehr finde, dann kommt die zweite lage..

cheers
 
ich find so neh schöne alte framus zum bekleben viel zu schade. Ich würde sie lieber für a guades geld verkaufen was die teile sicherlich no werd sind und mir dann neh andere kaufen. Am besten neh schön billige zum bekleben.^^ Und den rest vom geld hät ich in nen guten verstärker investiert.
 
Mich würde mal interessieren was daraus geworden ist ?

Hast du dir schon Rat eingeholt , wieviel sie wert ist ;-) ?

Aber mal was anderes , wenn das eine alte Gitarre von deinem Vater ist , würde ich mich doch dagegen streuen diese zu bekleben oder gar zu vekaufen , das ist ein Familienerbstück ... Ich hoffe jetzt krieg ich keinen auf die Ohren , falls einer das Schätzchen kaufen wollte ^^
 
Hab meine LP- Kopie mal für wenig Geld gekauft!
Top Sound!
Und dann wurde sie mir irgendwie zu langweilig und dann hab ich se beklebt!
Ich finde das ist gelungen:great:
Hab in so nem Klamotten Laden immer wenn ich was ekauft hab Aufkleber mitbekommen und dann hab ich die gesammelt für die Gitarre
http://www.pic-upload.de/view-3427190/83625372_full-r-470x470.jpg.html
 
Hab meine LP- Kopie mal für wenig Geld gekauft!
Top Sound!
Und dann wurde sie mir irgendwie zu langweilig und dann hab ich se beklebt!
Ich finde das ist gelungen:great:
Hab in so nem Klamotten Laden immer wenn ich was ekauft hab Aufkleber mitbekommen und dann hab ich die gesammelt für die Gitarre
http://www.pic-upload.de/view-3427190/83625372_full-r-470x470.jpg.html
du hast grad einen alten Thread zum leben erweckt aber schlecht sieht deine Gitarre nicht aus,ein Unikat würde ich sagen :D
 
lass das lieber bleiben mit dem klarlack...bei mir is dadurch der gesammte korpus meiner paula verschandelt worden...das ende vom lied...ich musste den body für eine stattliche summe vom lackierer überarbeiten lassen...
nur ein gut gemeinter rat
 
Ich hab doch kein Klarlack benutzt!!
Ich hab einfach die Aufkleber einfach so draufgeklebt hebt bombe!! =D
Ähhm... und zu dem lackieren muss ich auch was sagen vielleicht sieht mans, meine Gitarre wurde schonmal lackiert aus Schönheitsgründen. Meine war vorher weiß, war Anfänger
die sah am besten aus und hab die dann gekauft und das Problem war, die schöne weiße Gitarre wurde gelb????
Vintage eben fand ich potthässlich!
Mein Vater ist Autohändler und hat gute Beziehungen zu einem Lackierer!
Hab dann rasch meine Gitarre auseinander gebaut und ihm gegeben.
Der hat mir ein Spezial Metallic Lack draufgezogen mit 5 Schichten Klarlack und dann hab ich sie wieder bekommen, zusammmengebaut und dann ging die Sammlerei mit den Aufklebern los. Dem Lack kann nichts passieren.
Meine Geschichte von meiner 1 1/2 Jahre alten Paula und ich muss sagen zum Glück hab ich es getan.:great:
 
schaut echt ausschließlich gut aus, wenn sie komplett voll ist, damits so ausschaut als sei es das finish.
finde solche "collagen" aber in vielen bereichen toll :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben