gitarre bekleben

  • Ersteller chaotic-world
  • Erstellt am
Einer der mich versteht!
Also ich persönlich die Framus von vorneherein nicht bekleben, weil zu der Form Aufkleber ?????:confused::eek:
Ich würde wie du gesagt hast eine billige kaufen!
Ich hab da eine die tuagt sogar auch noch was!
Hat mein Kumpel, ist echt voll in ordnung!
Ne Harley Benton HBMS15BK Strat....
Lieber 15 euro mehr ausgeben!
Ehhm bitte net über Ebay kaufen, denn oft gibts die Shops auch so im Internet und dann bist du im Endeffekt schneller, sprich Versand...
Also hier der Link!
https://www.thomann.de/de/harley_benton_ms15bk.htm
Und noch was! Was hast du für en Verstärker!:great:
 

Anhänge

  • 14409_800.jpg
    14409_800.jpg
    57 KB · Aufrufe: 158
also mit^dem zukleben habe ich erfahrung und ich habe es bereut ist nur ein tipp vonn mir du wirst es auch .
also tu die alte gittere verschonen und hol die ne billige strat und bastel da dran rum wobei zugestickerte strats finde ich eh besser aussehen.

ich habe mir ne behringer geholt und überall weiße punkteb drauf gemacht BUDDY GUY STYLEdas orginalsieht so aus.

http://www.fender.com/products/search.php?partno=0138802306
 
Sei mir nicht böse, aber du scheinst nicht zu wissen, wie teuer teilweise Gitarren aus den 60er/ 70er Jahren gehandelt werden. Schau Dich mal um auf
http://www.wutzdog-guitars.de/
oder bei Framus selbst:
http://www.framus-vintage.de/
Du kannst auch Dr . Hoyer von Framus Vintage selber anschreiben und ein Foto Deiner Klampfe mitschicken .Lass Dich mal von dem beraten...
Logischer Weise sollte das Ding dann NICHT beklebt sein - sonst ist der Wert hinüber.... Und: das Ding sieht auf den Fotos doch noch recht in Ordnung aus!!?

Für das Geld kannst Du Dir 5-6 billge 60 € Stratkopien kaufen - wenn Du davon die Hälfte beklebst , hast du was für jede Gelegenheit....! ;)
 
Mal zur Info:
Letzte Aktivität: 03.10.2008 13:11:47
Der Threadersteller wird das hier wohl eh nicht mehr lesen. ;-)
 
Mal zur Info:
Letzte Aktivität: 03.10.2008 13:11:47
Der Threadersteller wird das hier wohl eh nicht mehr lesen. ;-)


OOPS!!:rolleyes: ;)

Na dann halt was aus meinem Fundus zum Thema beklebte Gitarre UND überlackiert....
Geht wunderbar - mit Autolack. :D


 
Zuletzt bearbeitet:
OOPS!!:rolleyes: ;)

Na dann halt was aus meinem Fundus zum Thema beklebte Gitarre UND überlackiert....
Geht wunderbar - mit Autolack. :D


Was hat der denn fuer ein Griffbrett? Oo
Die Inlays sind ja echt geil :D
 
Sieht cool aus, ne weisse Custom ist auch immer mein Traum gewesen, aber schwarz tut's auch, hehe :great:
 
Wo ihr grade so schön beim Thema seid hab ich auch mal eine Frage. Ich habe mir eine Gitarre
Eigenbau gemacht die letztendlich so aussieht wie die Jem Variante von Steve Vai. Der rohe Korpus
wurde von mir geschliffen und anschließend von einem Freund und Lackierer weiß lackiert. Sieht jetzt
also schon ganz schön aus.

Als krönenden Abschluss wollte ich mir jetzt noch einen Phönix drauf airbrushen.
Das stellt sich aber letztendlich, da ich niemanden persönlich kenne, als einen sehr teuren Spaß heraus. Deshalb
würde ich jetzt gerne mal wissen, inwieweit man den einen Phönix einfach auf Klebefolie drucken und dann auf
die Gitarre kleben könnte, sodass es nicht nach etwas drauf geklebten aussieht? Und sollte ich das ganze danach
nochmal mit klarlack versiegeln lassen? Kann das ja wie gesagt beim Lackierer machen. Einfach ausprobieren möchte
ich das nicht, weil ich jetzt schon sehr viel Arbeit in die Gitarre gesteckt habe. Weiß also jemand von euch wie
realistisch, übergangslos und schön man das hinbekommt? :)

Freue mich über eure Antworten :)

Grüße
 
@Ibanezsoul: "Gerade beim Thema" waren deine Vorredner vor knapp 3 Jahren. ;)

Aber vielleicht kann dir ja doch noch jemand helfen.
 
oh stimmt :D Naja ich warte geduldig
Oder sollte man dann einfach ein neues Thema aufmachen?
 
...
Oder sollte man dann einfach ein neues Thema aufmachen?
Nein, da die Forenregeln ja ausdrücklich besagen, dass (soweit möglich) in vorhandene Threads gepostet werden soll, ist das schon i.O.so,wie es ist:great:

Gruss
TheMystery
 
TwangBangParty
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bitte Boardregel #12 beachten!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben