Garritan VST wird in Cubase nicht angezeigt?

  • Ersteller -Imperator-
  • Erstellt am
-Imperator-
-Imperator-
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.11
Registriert
20.11.07
Beiträge
214
Kekse
515
Ort
München
Hallo,

habe ein kleines Problem, welches sich sinngemäß der Überschrift äußert. Selbst, wenn ich Garritan manuell öffne, kann ich es in Cubase bei den VSTs nirgendwo angezeigt finden. Woran kann das liegen?

:gruebel:
 
Eigenschaft
 
hey,
hmmm, könnte es vielleicht daran liegen, dass die dateien nicht in den steinberg/cubase/ordner kopiert wurden?
ich hatte/habe ein ähnliches problem mit sibelius. auch dort hat garritan nicht automatisch die files in den richtigen ordner kopiert soweit ich weiß.
viel erfolg!
 
hey,
hmmm, könnte es vielleicht daran liegen, dass die dateien nicht in den steinberg/cubase/ordner kopiert wurden?
ich hatte/habe ein ähnliches problem mit sibelius. auch dort hat garritan nicht automatisch die files in den richtigen ordner kopiert soweit ich weiß.
viel erfolg!

Ja, Sibelius hab ich auch, und dort besteht das gleiche Problem. ;) Welche Files muss ich in welchen Ordner kopieren?
 
Du müsstest bei der Installation einen VST Ordner angegeben haben. In den wurde alles, was für die VST Version nötig ist installiert. Diese Sachen müssen in den Cubase VST Ordner mit rein. Da muss auf jeden fall eine dll dabei sein.

Grüße
Nerezza
 
Okay, hat geklappt. Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben