Gebrauchsspuren Bünde

Hey, Eko! Cool, ich hatte schon einige. Meine erste Eko ist auch schon über 20 jahre her und die war schon damals "vintage" :D
 
Richtig problematisch wird es eigentlich erst dann, wenn du wirklich durch die Rillen eingeschränkt bist; also zum Beispiel ein Benden der Saiten gar nicht mehr möglich ist. Sowas hatte ich auch schon mal in der Hand, grausam ^^.
 
Richtig problematisch wird es eigentlich erst dann, wenn du wirklich durch die Rillen eingeschränkt bist; also zum Beispiel ein Benden der Saiten gar nicht mehr möglich ist. Sowas hatte ich auch schon mal in der Hand, grausam ^^.

:eek: ja also dann wird die gitarre auch nicht mehr ordentlich tönen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben