Gebrauchter Marshall DSL 50 oder Engl Tops

  • Ersteller Aue Jr.
  • Erstellt am
Aue Jr.
Aue Jr.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.07
Registriert
28.09.05
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Suche nen gebrauchten marshall DSL 50 oder ein engl top...wo bekommt man das am besten gebracuht her?
 
Eigenschaft
 
findest du öfters mal bei ebay und bei thomman unter "kleinanzeigen"
 
thomann mein ich natürlich
 
wenn du mir 950€ für mein fast neues dsl 50 top gibst kannstes haben
 
Du musst aber wissen das du dir 2 völlig verschiedene amps zur wahl stellst !!!
die entscheidung sollte davon abhängig gemacht werden, welche art von musik du damit machen willst.
daher mein dringender rat an dich: "geh in ein musikladen und teste die amps! "
ich spiele eoinen dsl 100 und bin absolut unzufrieden ... nicht weil der amp schlecht ist sondern weil ich ihn mir gekauft habe , ohne zu wissen für welche art von musik er geeignet ist. für meine musikrichtung ist ein modernerer sound von nöten (z.B. mesa dual). somit hab ich einen fehlkauf gemacht... mach nicht den selben fehler!
 
bei rocksolidamps.com, kannst du sound samples von verschiedene engl amps runterladen. wenn du metal spielen willst dann auf jeden fall ENGL (liefert aber auch ein gutes sound für blues, rock etc etc) , für rock oder blues reicht der marshall auch

ciao
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben