Gebrauchter Röhren Combo

Sp3EdY schrieb:
und wo ist der unterschied zu nem engl thunder?? Hat der nur ein kanal oder?

Nein 2, der wichtigste Unterschied liegt in der zusätzlichen Gainstage des Screamers. Damit verdoppelst du die Kanäle effektiv von 2 auf 4. Trotzdem ist der Thunder was ganz feines. Viel Gain geht auch da raus und wenn du nich totales Highgain brauchst, langt er.
 
Ich schwank auch zwischen dem TSL 602 und nem ENGL (Ich weiß nur nochnicht welcher)
Aber den JTM 600 gibts wirklich :D Hier sind paar links!

Harmony-central.com
Marshall
 
Danke für den Link. Man lernt ja nie aus und immer wieder gerne etwas kenne.
Hört sich ja von der Beschreibung her superkomfortabel an. Kannst Du Dir den irgendwo anhören? Wäre schon gut. Ich kann zu dem Teil leider nichts beitragen.
 
Sp3EdY schrieb:
Ich schwank auch zwischen dem TSL 602 und nem ENGL (Ich weiß nur nochnicht welcher)
Aber den JTM 600 gibts wirklich :D Hier sind paar links!

Harmony-central.com
Marshall


zwischen nem TSL und nem ENGL? Da schwankst du? Es gibt kaum 2 unterschiedlichere Amps vom Sound her :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben